@Subcomandante Hi,
danke für Deine Antworten...beleuchtet für mich vieles auch in Bezug auf den Umgang eines Empfängers mit einer Sendung.
ich schau kein Fernsehen aus plausiblen Gründen, denn ich bin an der Wahrheit interessiert.
Der Anschlag in Paris ist furchtbar, ich bin betroffen, hat nach dem Datum und bekannten Regel aber überhaupt nichts mit der 23 zu tun.
eine 13 ist 13 und nicht 1+3, weiß nicht wie Du darauf kommst.
Das Ergebnis in der Rechnung nach dem bekannten Schema ist 32 und nicht 23
Deine Ausflüchte in die Mathematik hin zur blanken Theorie beweisen mir das Du die 23 aus der Ferne erkennst oder erkannt hast aber nicht begreifst oder wahrnimmst.
sondern zerredest mit blanker Theorie und Vergleichen...mathematischen Ausflüchten
die Mathematik widerum ist die niederste aller Geisteswissenschaften weil sie komplett von Maschinen beherrschbar ist.
Nicht entwicklungsfähig, ein eigenes System das die Zahlen zwar benutzt aber nicht hervorgebracht hat.
Zahlen sind heute nur noch Nummern.. dabei sind sie älter als die Buchstaben und nicht ersetzbar. sie sind absolut.
z.B.
die Null hat in dieser gesamten Rechnung überhaupt keine Bedeutung weil sie keine Zahl ist
11 sind nicht 1+1 sondern bleiben 11. absolut.
es ergibt sich also immernoch nur die Rechnung: 11+9+2+1 ist gleich 23 ohne Ausflüchte in theoretische Vergleiche...dies aber nur als eines der Beispiele welches aber ein deutliches ist weil die meisten Leute 23 in Bezug auf die Ereignisse des 11. September erkannt haben, schlimmer noch: sie suchen nach Tätern und Schuldigen...ich nicht.
Ich betrachte historische Ereignisse und erhalte einer Regel folgend dieses Ergebnis gebe dem zwar eine unglaubliche Bedeutung, intuitiv, vermeide aber jegliche Form von Interpretation.