Link: hanfapotheke.org (extern) (Archiv-Version vom 24.11.2005)was ich eine sehr gute idee finde ist die hanfapotheke. (siehe link)
das ist eine organisation die schwerstkranke mit marijuana versorgt, da das teilweise das einzige ist was deren beschwerden lindert.
das passiert natürlich alles anonym.
aber es ist ein erster schritt in die richtige richtung.
ich konnte nur mit dem kopf schütteln als ich letztens hörte das in berlin ein 40 jähriger mann wegen cannabis anbau zu 6 monaten haft ohne bewährung verurteil wurde. warum ich das so schlimm fand ?? dieser mann hat aids, der virus ist bei ihm schon fast im endstadium. er hat hepatitis c und noch eine ganze reihe anderer krankheiten. er sagte, das er sich fast ausschliesslich von marijuana ernährt. er raucht es nicht, er ernährt sich davon !! weil es das einzige ist was sein leben erträglich macht.
dieser mann hat ganz bestimmt nicht wegen gewinnabsichten angebaut !! er ist kurz vorm tod und wollte den rest seines lebens nicht in qualen verbringen.
ich finde das sollte die bundesregierung mal auf den weg bringen, marijuana für schwerstkranke.
weil sowas ist in kalifornien bereits möglich, und da läuft es gut.
ob das gras für die allgemeinheit legal wird ist mir im endeffekt egal, ich hab meine quellen. aber vernünftig wäre es.
ach ja, für alle die jetzt sagen werden das dadurch der konsum drastisch steigen würde: in holland ist es schon seit über 25 jahren legal, und dort ist der cannabiskonsum in den jahren nicht großartig gestiegen.
es ist halt so, wer kiffen will tut das auch wenn es illegal ist, und wer nicht kiffen will tut das eben nicht, auch wenn es legal ist.
~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~