Verschwörung der/aller Verschwörungstheorien
20.11.2006 um 08:53
Oje, der arme Rigor, jetzt wird der verzweifelt nach Wahrheit und Wissen Suchende voneiner Bande undemokratischer Negierer verfolgt und verleumdet und als Judenhasserverunglimpft.
Wenn dir hier haarklein aufgeführt wird, welcher Religion welcherBankchef angehörte, noch mal Dank dafür an DarthHotzmk2 dann kannst du das gerne noch malselber recherchieren, aber hier nicht zum dritten mal die Unwahrheit posten. Wenn dukeine Ahnung hast, oder nicht lernfähig bist, dann halte einfach den Mund oder die Fingeram Sack, aber lass sie weg von der Tastatur, so sind deine Beiträge halt nur üblenNachrede, dienen dem Verbreiten antisemitischer Vorurteilen. Wie oft soll dir denn nochgesagt werden, dass die Protokolle nicht das sind, was du in Ihnen gerne siehst.
Und du brauchst hier auch nicht über irgendwelche Aufklärung zu faseln, all deineHetze ist hier zigfach als das enttarnt worden, da braucht es keine Diskussion mehr überdas Finanzjudentum, wenn du die gerne möchtest, kannst du dich ja in einem dafürpassenden Forum umsehen, und mit Gleichgesinnten die Frage erörtern, die Fakten standenhier, nur du bist nicht bereit diese zu akzeptieren, weil sie nicht in dein verschrobenesWeltbild eine jüdischen Weltverschwörung passen.
An ALLE die mich für einen"Judenhasser halten:
Aus so Menschen wie mir ein "Judenhasser" zu machen, ist derartPrimitiv, das
es schlimmer nicht mehr geht! Ich an euer stelle, würde mich in grundund
Boden schämmen, ich glaube aber, ihr wisst nicht mal wie es ist, wenn man
sich schämt, das Gefühl der schamm scheint euch völlig fremd zu sein.
primitiv schreibt man klein, Scham nur mit einem „m“ und Grund groß und inhaltlichist das wohl eine Frechheit, du verbreitest hier einen intellektuellen Rohrkrepieren nachdem anderen, verbreitest die Protokolle und sagst die, die was dagegen sagen, sollen sichschämen?
Ist es vielleicht an der Zeit dass du dich schämst, für dasunverfrorene Verbreiten von Lügen und Unwahrheiten? Aber nein du bist ja der Verfolgte,schon klar.
Deswegen werdet ihr auf diese Post hin, mich erneut auseinanderpflücken,
damit kein gutes Harr an mir bleibt, nur das ist es was euch Interessiert,mich
bloß zu stellen, mich zu Diskreditieren, abzustempeln als Nazi.
Nein nicht als Nazi diesmal, sondern als schamlosen Lügner und Verdreheroffensichtlicher Tatsachen.
Jedoch, seit gewiss....alle Lesenden hier imForum, erkennen euch in eurem
tun! Und durch eure Art, bestätigt ihr mich, ohne eszu Wissen, ihr Disst euch
selbst damit, weil jeder dadurch erkennt, das euch dieWahrheit scheiß egal ist.
Und andere Motive euch leiten. Im Grunde sollte man füreuch beten.
Und mir bleibt die Hoffnung, dass nicht nur Lesende hier sind,sondern auch Denkende, mit einem Funken an Allgemeinwissen, die sich vielleicht mal dieMühe machen den Mist den du hier schreibst, ein wenig zu durchschauen und die klarerkennen, welches Motiv dich ganz offensichtlich leitet.