Echte Verschwörungs(theorien)
02.10.2015 um 17:50Wenn 15 Millionen Dollar für dich lächerlich sind, dann lebst du auf sehr großem Fuß ;)
Vancath schrieb:Naja, trotzdem würde mich mal freuen, wenn die hier teilnehmenden VTs mal klar darlegen würden, was sie warum glaubennaja, das würde etwas lange dauern, was?
tanas schrieb:aber zum beispiel 911 ist für mich als verschwörung durchaus greifbar.Na ausschließen kann mans sicher nicht, aber so Argumente wie Holo-Flugzeuge oder "sieht aus, als wenn die Towers gesprengt wurden" lassen die VTler nun auch nicht gerade glaubwürdig wirken, imho.
Vancath schrieb:Da stimme ich dir grundsätzlich erstmal zu, aber witzig finde ich die Greys und Komsorten schon, oder sowas wie die Bielefeld Verschwörung.ja, "witzig" finde ich die auch. wenn ich mal richtig doll lange weile hab oder ich nciht schlafen kann, mach ich mir manchmal sonen vortrag über irgendwelche aliens an, die aus sternensystem x in wirklichkeit die erde beherrschen. aber auch wenn der kerl das, warum auch immer(!) ernst meinen sollte, seh (oder hör) ich das lediglich als unterhaltung an. ist ganz nett als gute nacht geschichte. und man könnte schon denken "mein lieber schollie, wenn das mal so wäre, das wär ja krass!" aber warum sollte man das denken...?
Vancath schrieb:Und ich meine ja auch nicht, dass jemand ALLE VTs hier aufbröseln sollaber selbst, wenn ich nur meine ansichten bezüglich 911 hier darlegen würde, würden wir noch bis übergestern hier sitzen, außerdem würden meine darlegungen ja am schnürchen von anderen meinungen zerrissen werden. :D das ist alles nicht so leicht zu erklären, warum man denkt, was man denkt.... zumal die gedanken multidimensional sind, sprache aber einlinear. ^^ es ist schwer, in worte zu bringen, was die eigenen gedanken einem bereiten.... und dann auch noch so, dass der andere auch das versteht, was du wirklich meinst, noch viel schwieriger.
Vancath schrieb:Denn selbst, wenn derjenige die ultimative Wahrheit gefunden hätte, müssen wir in einem öffentlichen Forum ja erstmal davon ausgehen, dass alle auf dem Stand von Schafen sind und er uns die Wahrheit verkünden muss.erstmal sollte er sich ja mal fragen, wie denn nun genau er zur ultimativen wahrheit gekommen ist...
tanas schrieb: es ist meiner meinung nach nciht so, dass man einfach nur die weltbvölkerung hinters licht führen musste. sondern die eigene regierung.Du meinst, da is ne Gruppe von Leuten am Werk gewesen, die das ohne Zustimmung von oben durchgezogen haben? Is das Spekulation von dir oder gibts da Indizien für?
tanas schrieb:das ist das ding an 911.... die auswirkungen gingen um die ganze welt und dieses thema wurde von extrem vielen.... hm.... wie soll ich sagen... organisationen(?) für ihre dinge missbraucht...Kann schon sein, dass es Trittbrettfahrer gab, aber die juckts doch eher wenig ob die Türme vom CIA oder von Osamas Kumpels weggebombt wurden....
Vancath schrieb:Holo-Flugzeuge? Ok, ich muss mich damit nochmal genauer befassen. :DJoa, gibt sogar welche die erzählen, dass das WTC durch, beim Bau installierte, Atombomben gesprengt wurden. :D
Vancath schrieb:Früher oder später musst du in der Diskussion einfach erzählen, was genau für dich an der offiziellen Sichtweise stinkt.Also ich kann's dir von mir erzählen: