Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
07.03.2020 um 18:25@Urmolch
@Lutzius
Was soll denn z.B. so ungewöhnlich daran sein, dass sich die Proteinsequenz eines Proteins von einem bisher unbekannten Virus aus der Familie der Coronaviren durch vier zusätzliche Aminosäuren von der, bereits bekannter Coronaviren unterscheidet?
Irgendwo muss SARS-CoV-2 schließlich anders sein, weil es sonst wohl kaum als neuartiges Virus eingestuft worden wäre. Logisch oder? ;)
Die vier Aminosäuren sind nicht etwa neu entstanden, sondern ein bestimmtes Protein des neuen Virus enthält zusätzlich vier (selbstverständlich längst bekannte) Aminosäuren.
Bevor du das nächste Mal irgendeinen Blödsinn behauptest, recherchier gefälligst selber. Nochmal werde ich dir die Arbeit nämlich nicht abnehmen.
Urmolch schrieb:Ja, erkenne ich auch immer immer wieder. Aber möglicherweise sind diese Gruppierungen ja einfach auch nur einem Sündenbock aufgeflogen. Ich würde es daher bevorzugen, Aliens als mögliche Urheber zu vermuten. Der ganze Ansatz wäre schon ein komplett anderer, womit die Idee, welche @Lutzius geäußert hat, rein gar nicht als dumm zu bezeichnen ist.Ich verstehe leider nicht, was du uns mit diesem Kommentar mitteilen möchtest.
Urmolch schrieb (Beitrag gelöscht):Gefallen tut mir an diesem Virus daher, dass es alle Grenzen überwindet. Egal welcher Rasse und welcher Glaubens- und Zugehörigkeitrichtung der Mensch sich angehörig fühlt. Es betrifft alle.Warum gefällt es dir, wenn Menschen an einer Seuche sterben?
Krone der Schöpfung....hihihi....
@Lutzius
Lutzius schrieb:Die Berichte beziehen sich natürlich auf die Gruppen wie die Bilderberger. ;)Ja und? Die Existenz der Bilderberger-Konferenzen bestreitet doch überhaupt niemand. Der Spiegel hatte übrigens schon 1955 darüber berichtet. Aber dafür, dass bei einem dieser Treffen eine Bevölkerungsreduktion durch die gezielte Verbreitung von Seuchen beschlossen wurde, bist du immer noch einen Beleg schuldig. Welche Medien, abgesehen von sehr dubiosen, meist neurechten, rechtsextremen oder braunesoterischen Hetzseiten im Internet behaupten denn sowas?
Lutzius schrieb:Die erst betroffenen gar nicht auf dem Markt waren-Bitte belege deine Behauptungen doch einfach mal mit Quellen.
Das ganz schon laut Angaben: im November, im September oder im Mai los ging (verschiedene Theorien) und die Ursache von Fledermaus über Gürteltier hin und her schwankt, sowie die Tatsache
Das 4 Aminosäuren nicht zufällig so in der Tierwelt entstehen konnten auch alles dumm?
Was soll denn z.B. so ungewöhnlich daran sein, dass sich die Proteinsequenz eines Proteins von einem bisher unbekannten Virus aus der Familie der Coronaviren durch vier zusätzliche Aminosäuren von der, bereits bekannter Coronaviren unterscheidet?
Irgendwo muss SARS-CoV-2 schließlich anders sein, weil es sonst wohl kaum als neuartiges Virus eingestuft worden wäre. Logisch oder? ;)
Die vier Aminosäuren sind nicht etwa neu entstanden, sondern ein bestimmtes Protein des neuen Virus enthält zusätzlich vier (selbstverständlich längst bekannte) Aminosäuren.
Inzwischen hat Drosten auch eine Vorstellung davon, was die Ursache für dieses unterschiedliche Verhalten des neuen Coronavirus sein könnte: Vier zusätzliche Bausteine (Aminosäuren) in einem Glykoprotein aus der Hülle des Virus. Diese, durch zufällige Mutationen dort entstandenen Bausteine gibt es nur bei Sars-CoV-2, nicht bei Sars und nicht bei dessen eng verwandten Viren, die in Fledermäusen zirkulieren.https://www.tagesspiegel.de/wissen/warum-covid-19-ansteckender-ist-als-sars-enorme-mengen-virus-im-oberen-rachenbereich/25588526.html
Bevor du das nächste Mal irgendeinen Blödsinn behauptest, recherchier gefälligst selber. Nochmal werde ich dir die Arbeit nämlich nicht abnehmen.