@Zz-Jones
Zz-Jones schrieb:5x die Aliens erwähnt
Statt mitzuzählen solltest du deine Aufmerksamkeit darauf richten, wann und warum die Aliens überhaupt zur Sprache kamen. Ich habe oft genug auf deinen Denkfehler hingewiesen:
geeky schrieb:Zz-Jones schrieb:
Theoretisch sind Ja noch wesentlich frühere Fälle möglich oder sogar, unter Inkaufnahme eigener Verluste, ein geplantes Aussetzen, kannst Du das ausschließen und wenn ja warum?
Es ist auch nicht auszuschließen, daß Chinas die Hilfe von Aliens hatte, oder?
Der offen erklärte Alien-Zweck war, deine invalide Argumentation zu karrikieren; ich hätte auch die Rothschilds, die Bilderberger, Satanisten oder [bitte selbst ausfüllen] wählen können. Nichts davon kannst du ausschließen (falls doch, warum?), und von den Aliens selbst mal abgesehen sind die anderen "Bösen" mit keiner geringeren Wahrscheinlichkeit zu verdächtigen als diejenigen, bei denen du permanent das Böse verortest - passende Indizien wird man bei entsprechender Motivation sicher schnell finden, das hat noch bei jeder VT geklappt. Oder um mich deines Argumentationsschemas zu bedienen: 'Theoretisch sind noch wesentlich mehr Urheber des Unheils möglich, zumindest aber nicht 100%ig auszuschließen und damit mindestens ebenso wahrscheinlich wie die Theorie, daß es die bösen Chinesen waren!'
Warum also disst du ausgerechnet den dir vorgehaltenen Spiegel, statt endlich mal zu erklären,
- warum du alles, was nicht zu 100% widerlegt werden kann, für möglich hältst (solange es dem China-Bashing dient versteht sich, da haben die Aliens logischerweise schlechte Karten)
- mit welcher Berechtigung du deine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen vom (absichtlich oder unabsichtlich) freigesetzten Virus dann auch noch stärker gewichtest als die von guten Argumenten gestützte Annahme, er sei -wie schon unzählige Erreger vor ihm- ohne aktives menschliches Zutun entstanden
- und was den von
@kleinundgrün eingebrachten Punkt so unwahrscheinlich machen soll, daß du ihn gleich ganz und gar ignorierst, zur Erinnerung:
kleinundgrün schrieb:Zz-Jones schrieb:
Das kann verschiedene Gründe haben:
Neben den von Dir genannten auch:
- China ist ein großes Land mit enormen Ressourcen. Alleine das ist ein Vorteil, wenn man etwas erreihen möchte. Sicherlich spielt es in China auch eine Rolle, das zum Gemeinwohl der Einzelne zu mehr Opfern aufgefordert ist, als in westlichen Ländern.
Also bitte, Schluß mit dem kindischen Gegreine, Argumente sind gefragt!
Zz-Jones schrieb:Welches Gegenargument außer den Aliens hast du bisher eigentlich gebracht, auf das ich nicht eingegangen wäre?
Da du bereits an dem einen scheiterst kann ich mir weitere vorerst durchaus sparen.
:D