Was geschah mit Flug MH370?
04.04.2015 um 19:46Die Stahlträger bei den WTCs waren vielleicht auch nicht mehr das , was man von früher kennt
Knödldödl schrieb:Die Stahlträger bei den WTCs waren vielleicht auch nicht mehr das , was man von früher kenntTja, früher war eben alles besser *ggg*. Aber das Flugzeug war ja auch schon alt, vielleicht war das Material da noch robuster?
DearMRHazzard schrieb:Hat jemand Lust mal die Seiten 10 und 11 zu entschlüsseln in der Factual Information ?Was genau möchtest Du denn dazu wissen? Ich kann es ganz gut sehen. Du aber auch, wenn Du die Vergrößerung auf 250% stellst ;)
Löwensempf schrieb:Was genau möchtest Du denn dazu wissen? Ich kann es ganz gut sehen. Du aber auch, wenn Du die Vergrößerung auf 250% stellst ;)Leider nicht. Ich sehe die Grafiken auf diesen Seiten nur sehr stark verpixelt. Die Zahlen die in diesen Kästen stehen würden mich stark interessieren. Ich kann sie jedoch nicht entziffern.
Löwensempf schrieb:Also gut. Ich setze die Daten in das Dokument ein (aber erst morgen)!Sehr gut. Vielen Dank.
Löwensempf schrieb: Sie ist im Südchinesischen Meer runtergekommen und damit ist Shah kein Selbstmörder!Und wie erklärst Du Dir dann die DCL-Daten ?
hyetometer schrieb:Ich sage mal: wenn der Andreas wirklich so durchgedreht war, dann würde ich es auch bei MH370 in Betracht ziehen, dass einer von den Piloten so gehandelt hat."Der Andreas". Ich kann kaum ausdrücken wie mich diese Titulierung stört. Es wirkt auf mich als wäre das der gute Junge von Nebenan der mal ein bisschen Dampf abgelassen hat und unglücklicherweise sind dabei 149 Menschen und er selbst "verunglückt".
Löwensempf schrieb:Die blenden wir dann einfach aus...Ist das Deiner Ansicht nach eine seriöse Herangehensweise an eine thematische Aufarbeitung ?
Löwensempf schrieb:Außerdem habe ich jetzt keine Zeit, mich mit den DCL-Daten auseinanderzusetzen.Jetzt brauchst Du das ja auch nicht zu machen. Ich hätte es jedoch toll gefunden und würde es toll finden wenn Du es überhaupt mal getan hättest oder andenken würdest es zeitnah nachzuholen. Dann könnten wir auch endlich mal realitätsnah diskutieren und ich muss mich nicht immer durch Deinen VT-Dschungel schlagen mit einer Machete in der Hand.
DearMRHazzard schrieb:und ich muss mich nicht immer durch Deinen VT-Dschungel schlagen mit einer Machete in der Hand.Die Diskussion wäre aber deutlich angenehmer, wenn Du Dich nicht so in den Bericht verbeissen würdest. Da waren wir schon mal weiter.
Löwensempf schrieb:Mir geht auch langsam die Lust aus, mich tagtäglich mit diesem blöden Flugzeug zu beschäftigen, das eh nie gefunden wird und das die Ursache seines Absturzes mit ins Grab genommen hat.Verständlich. Ich bleibe weiter verhalten optimistisch. Ungeachtet dessen ob man im aktuellen Suchgebiet nun was findet oder nicht.