Was geschah mit Flug MH370?
08.03.2015 um 09:50zweite Info: Die Lithium Batterien sind nicht mehr vor der Beladung ausreichend kontrolliert worden...
ATC flight plan forecast recorded remaining fuel of 11,900 kg at landing, including 7,700 kgTotal im Rahmen. Er hätte sicher den zweiten Ausweichflughafen erreicht und etwas übrig gehabt. Ganz normale Planung.
of diversion fuel. The first alternate airport, Jinan Yaoqiang International Airport (China), was
estimated to be 46 minutes from the diversion point with 4,800 kg fuel required and the
second alternate airport, Hangzhou Xiaoshan International Airport (China) was estimated to
be 1 hour 45 minutes with 10,700 kg fuel required.
DearMRHazzard schrieb:- Z.A.Shah fungierte auf dem Flug MH370 als Ausbilder für Co-Pilot F.A.Hamit.Der nächste Flug Hamits sollte ein Testflug sein. Wie auch die Funkprotokolle nahelegen, ist davon auszugehen, dass Shah ihm auf diesem Flug "das Steuer" übergab, um zu überprüfen, ob er fit genug war.
schaunischaf schrieb:Frage: dieser Steig- und anschließende Sinkflug.....von dem die Rede war...ist der nun offiziell vom Tisch?Die Flughöhen die jetzt im Report stehen sind der aktuelle Stand. Somit würde ich meinen ist alles andere vom Tisch.
Rick_Blaine schrieb:Denke ich auch, das ist sehr interessant, damit sind dann auch die Thesen vom plötzlichen absichtlichen Höhetod etc. so nicht mehr haltbar.Wie kommst Du darauf ? Nimmt man den Druckausgleich weg dann benötigt jeder Mensch auf 35.000ft Sauerstoff.
Tibetdog schrieb:Könnte jemand nochmal etwas dazu schreiben, dass MH 370 einen Schlenker über Shas Geburtsinsel gemacht haben soll?Nicht über, sondern drum herum.