Was geschah mit Flug MH370?
17.01.2015 um 19:50Markus der Azubi wird nicht wissen, ob bei mir eine Kraftstoffunterbrechung verbaut ist.
Der macht den Ölwechsel.
Der macht den Ölwechsel.
lullaby69 schrieb:Markus der Azubi wird nicht wissen, ob bei mir eine Kraftstoffunterbrechung verbaut ist.Bitte versuche nicht einen gelernten Automobilmechaniker und gelernten Fluggerätmechaniker zu erklären was er in der Ausbildung macht und was nicht . Und sry , stell doch die Leute nicht immer als "unwissend" dar .
Der macht den Ölwechsel.
berlinandi schrieb:gelernten FluggerätmechanikerWas würde ein Uninterruptible Autopilot so alles machen, oder nicht machen. Wird die Kommunikation lahm gelegt?
lullaby69 schrieb:Du hast Pilot vergessenwas willst du ?
also mein Freund arbeitet in einer Autovermietung und das Lahmlegen von Mietautos gibt es tatsächlich.Funktioniert über das Gps.Sry , aber was kennst du für Mechaniker denen Antennen , GPS-Module und Unterbrecherkontakte nicht auffallen ?
Bei teuren Autos wird das gemacht und man sieht nichts am Auto und einem Mechaniker fällt das auch nicht auf.
...ich muss jetzt aber keine Quellenangabe zu meinem Freund machen oder? :)t
lullaby69 schrieb:Was würde ein Uninterruptible Autopilot so alles machen, oder nicht machen. Wird die Kommunikation lahm gelegt?Die BUAP ist lediglich ein Patent , mehr auch nicht .
schaunischaf schrieb:...Antenne und GPS hat ein Auto eh, wenn es Navi hat , aber egal, es ging nur darum, dass man Autos von aussen blockieren kann! comprende?Trotzdem brauch ich eine Antenne welche das Signal zur Abschaltung empfängt, trotzdem brauch ich einen Unterbrecher oder ähnliches . Auch braucht man eine Antenne welche für die entsprechende Frequenz ausgelegt ist , so hat die Antennenlänge beispielsweise auch was mit der Sendefrequenz zu tun .
berlinandi schrieb: so hat die Antennenlänge beispielsweise auch was mit der Sendefrequenz zu tun .noch so ein Technixer lasst es doch einfach von Dingen zu erzählen die du nicht durchschaust
holzauge schrieb:noch so ein Technixer lasst es doch einfach von Dingen zu erzählen die du nicht durchschaustAlso mein Handy arbeitet im 900 Mhz und 1800 Mhz Bereich . Willst du jetzt wirklich über Antennengewinn , Dämpfung und ähnlichem referieren ? Willst du jetzt über Nutzleistung und Verlustleistung einer Antenne referieren ? Bin gespannt . Oder willst du mir jetzt tatsächlich erklären das ein Mechaniker die Antenne im Handy nicht erkennt , wenn er es aufschraubt ?
Wie groß ist die Antenne in deinem Handy???
nahhh schon eine Idee ??