Was geschah mit Flug MH370?
17.01.2015 um 10:40holzauge schrieb:ich habe das nicht gesagt, das entspringt wieder deiner regen Fantasie.Also ich schreibe hier nicht von eingeschleusten Codes. Du tust es. Soviel dazu wer hier phantasiert.
holzauge schrieb:ich habe das nicht gesagt, das entspringt wieder deiner regen Fantasie.Also ich schreibe hier nicht von eingeschleusten Codes. Du tust es. Soviel dazu wer hier phantasiert.
DearMRHazzard schrieb:Also ich schreibe hier nicht von eingeschleusten Codes. Du tust es. Soviel dazu wer hier phantasiert.ja ja ich sehe es, das du nicht wahrhaben willst was täglich um dich herum passiert.
DearMRHazzard schrieb:Darüber hinaus.......Um ein Flugzeug von Aussen fernsteuern zu können ist Datentransfer nötig. Es gab jedoch keinen, nur Signale - Die Pings. Mehr war da also nicht.Stimmt. Es ist Datentransfer nötig. Und dafür gibt es das neue Onboard-Network System. Der Unterschied zum alten System ist ja gerade, dass kein in sich geschlossener Kreislauf mehr besteht, sondern ein offenens Netz, auf das z. B. vom Boden aus zugegriffen werden kann. Ich könnte mir vorstellen (will heißen, ich weiß das nicht), dass ACARS deshalb überflüssig werden könnte .
Löwensempf schrieb:Stimmt. Es ist Datentransfer nötig. Und dafür gibt es das neue Onboard-Network System. Der Unterschied zum alten System ist ja gerade, dass kein in sich geschlossener Kreislauf mehr besteht, sondern ein offenens Netz, auf das z. B. vom Boden aus zugegriffen werden kann. Ich könnte mir vorstellen (will heißen, ich weiß das nicht), dass ACARS deshalb überflüssig werden könnte .hast du dir jetzt endlich mal die von mir gepostete Herstellerseite angeschaut und endlich mal die von dir gepostete Sonderbestimmung durchgelesen ? Aus deiner Sonderbestimmung :
Löwensempf schrieb:The network extension device will improve domain separation between the airplane information services domain and the aircraft control domain.Damit kannst du kein Flugzeug fernsteuern , siehe Blockdiagramme auf der Herstellerseite .
Löwensempf schrieb:Wie stellst Du Dir das vor? Hättest Du gerne seine Telefonnummer? Der hat mit MH370 nicht viel am Hut, und er vertritt auch keine Fernsteuerungstheorie, er vertritt in dem Zusammenhang gar keine Theorie. Er hat mir lediglich erzählt, dass die neuen Systeme gerade in die Boeings eingebaut werden und dass damit eine Bodensteuerung möglich ist. Ich schlage vor, Du suchst Dir Deinen eigenen Boeing-Piloten!ONS ist nichts neues , es kann lediglich mit dem NED weitaus mehr als früher .
DearMRHazzard schrieb:Ich habe nicht den blassesten Schimmer was Du Dir da wieder zusammen reimstnun das ist nicht zusammen gereimt, sondern es sind Fakten, nur du erkennst es nicht.
DearMRHazzard schrieb:Handshakes" sind was anderes als ein Datentransferna das erkläre doch bitte mal etwas genauer kennst dich da ja genau aus.
lullaby69 schrieb:Wenn man hier doch über remote-control mal sprechen darf.....Was hat denn nun Merkels Handy wieder damit zu tun ? Das man Handys abhören kann , ist nichts neues . Da reicht ein einfacher IMSI-Scanner/Catcher , auch ist es beispielsweise möglich Schadsoftware auf das abzuhörende Handy zu laden oder aber Satellitenkommunikationsverbindungen abzuhören . Das hat aber was genau mit ferngesteuerten Luftfahrzeugen zu tun ?
Es gibt eben Dinge im Leben, da kann man mit 'es gibt kein Dokument dafür', 'es gibt keine Beweise dafür', 'es gibt keine offiziellen Erlaubnisse' argumentieren.
Hier wird uns/manchen Leuten gesagt, bringt doch Beweise für remote-control.
Ist legitim.
Wurde Mutter-Merkels Handy nun überwacht oder nicht.
Beweise hat die Staatsanwaltschaft nicht gefunden.
lullaby69 schrieb:http://www.spiegel.de/auto/aktuell/autovermietung-mietwagen-duerfen-geortet-und-lahmgelegt-werden-a-1005995.htmlUnd auch das benötigt zumindest eine Empfangsanlage und einen Schalter im Fahrzeug , welcher
@remote-control
lullaby69 schrieb:Dem Fahrer des Sportwagens ist eine Sende- und Empfangseinheit aufgefallen?Nicht dem Fahrer , aber jeden Mechaniker würde diese "Sondereinrichtung" auffallen . Und was kann diese Einrichtung , einen Stromkreis unterbrechen , mehr auch nicht .
lullaby69 schrieb:Und der Markus in der Werkstatt erzählt mir nach dem Ölwechsel: 'Hey Ihre Kraftstoffversorgung könnte von aussen unterbrochen werden.'???Er wird es zumindest bemerken , das dort ein Teil verbaut ist was nicht Serienmässig ist . Im übrigen muss ein Fluggerätemechaniker seine Arbeit stempeln / freischreiben , dies wird er nicht tun wenn dort was verbaut ist was da nicht hingehört . Im übrigen sind Flugzeuge weitaus öfter in der Maintenance als der normale PKW .