Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

55.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:10
Also das ein Pilot Risikobereitschaft bei der Spritmenge zeigt ist eher unwahrscheinlich,
dafür gibt es ja die Vorschriften und die Ladelisten und Passagierlisten für den Piloten


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:20
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:Unabhängig von den Formeln finde ich die Menge schon sehr beachtlich
wenn die MA Angaben stimmen, war es Regelkonform


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:27
Ich habe einen weiteren "Ausraster" von Z.A.Shah gefunden.....

despicable moron. A waste of tax payers dollars for his service as a public servant. How the hell he gets to be a government servant. And people ! This example is only the tip of the iceberg. .

WASTE OF TAX PAYERS MONEY ON THE JOKER. THEY SHOULD MAKE HIM AN OFFICE BOY. THAT IS HIS STANDARD OF ENGLISH.. DOK confirm confirm,typical office boy choice of words.

.....vor 12 Monaten hatte Z.A.Shah einen Staatsanwalt im Visier um ihn mit Shitstorm zu überziehen.

https://www.youtube.com/user/catalinapby1/feed


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:50
B5eTbE5IYAAV36sOriginal anzeigen (0,3 MB)
https://twitter.com/MikeChillit/status/547067974381993987

In den kommenden Stunden wird erstmals das Gebiet um eine kalkulierte Absturzposition herum angefahren von der Go PHOENIX. Zufälligerweise das Absturzgebiet das INMARSAT kalkuliert hat.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:58
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zufälligerweise das Absturzgebiet das INMARSAT kalkuliert hat
wie viel setzt du denn darauf das man dort den Flieger findet?

ich setze 100 Allmyst Pfund auf nichts vom Flieger wird da gefunden


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 19:59
Zitat von holzaugeholzauge schrieb:ich setze 100 Allmyst Pfund
Was macht das in Euro ?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:01
@holzauge

ziemlich unpassend darauf zu wetten, hm?


es bleibt noch reichlich Zeit zum abwarten.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:02
das ist virtuell

Du darfst dann über mich lachen

allerdings wenn nichts gefunden wird bist du der "Spott Spot"


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:03
@holzauge

Wann mag wohl der Tag kommen an dem Du mal etwas konstruktives zum Thema MH370 beizutragen hast ? Kann man darauf auch wetten ?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:05
was war denn nicht konstruktiv?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:08
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:..vor 12 Monaten hatte Z.A.Shah einen Staatsanwalt im Visier um ihn mit Shitstorm zu überziehen.


und was hat dies mit dem verschwinden von MH370 zu tun, ist das ein konstruktiver Beitrag?
wo ist das Problem?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:11
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, ich wusste aber nicht was ich dazu schreiben sollte. Diese Meldungen waren leider Fehlinformationen.
Nicht unbedingt. Der interessante Aspekt dieser historischen Nachrichten ist die unglaubliche Flut von sich einander widersprechenden Meldungen und Informationen in den ersten Tagen - auf allen offiziellen und inoffiziellen Kanälen. Das meiste daran wird heute als Fehlinformation abgetan, weil es nicht mehr der inzwischen etablierten Geschichte entspricht. Viel davon ist sicher Müll, und solche Aussagen wie z.B. die mit den Triebwerksdaten muss man herausfiltern. Aber ich denke, dass man es hier teilweise mit genau den leaks und unbedachten Äußerungen zu tun hatte, hinter denen sich vielleicht irgendwo der entscheidende Hinweis verbirgt. Wie @Löwensempf es so schön ausgedrückt hat:
Wer lügt, macht Fehler. So erklären sich die ganzen Widersprüche in den Angaben der malaysischen Regierung. In dem Bestreben, der Öffentlichkeit ein plausibles Bild zu erschaffen, wird sich verheddert.
Wenn der RMAF Chief am 11.3. mit der Aussage zitiert wird, MH370 sei um 2:40 bei Pulau Perak auf dem Radar erschienen (später vehement dementiert), und dies wird von unabhängigen Quellen von CNN zunächst bestätigt, dann könnte es durchaus teilweise der Wahrheit entsprechen. Was auch immer man da gesehen hat - MAS hat genau diese falsche Uhrzeit in der allerersten Pressemitteilung angegeben. Was für ein Zufall.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:17
@allmyjo

Natürlich. Das ist alles nicht auszuschliessen.

Auf der anderen Seite könnte man jedoch auch sagen das Malaysia die Öffentlichkeit dumm halten wollte weil man davon ausging den Flieger sowieso bald zu finden also haben die irgendeinen Scheiss erzählt. Dann kam es unerwarteter Weise nicht so und Malaysia haben die eigenen Fehlinformationen erschlagen und nun sagen sie lieber überhaupt nichts mehr.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:24
@allmyjo

hat das lügen nicht schon in der Nacht begonnen?

waren es nicht die Vietnamesen die gefragt haben wo der Flieger ist/bleibt und man hat ihnen gesagt der würde eine andere Route über Cambodia fliegen?


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:26
@holzauge

Wer sagt das das Lügen waren ? Ich würde es Inkompetenz nennen.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:34
waren es nicht die Vietnamesen die gefragt haben wo der Flieger ist und man hat ihnen gesagt der würde eine andere Route über Cambodia fliegen?
Ja, so gegen 2:00. Auf einem "flight tracker" will man gesehen haben, dass sich MH370 über Kambodscha befände. Dass die Route nach Peking nicht über Kambodscha führt, ist keinem aufgestossen. Erst 1,5 Stunden später kam man auf die Idee, dass dieses Gerät keine Echtzeit-Informationen anzeigt.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 20:35
@allmyjo

Darüber hinaus.....Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das MH370 punktgenau um 17:22.00 UTC von den zivilen Radarschirmen verschwand und punktgenau um 18:22.00 UTC von den militärischen ? Also meiner Meinung nach sind die Zeiten auch heute noch zurecht gebogen.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 21:19
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Darüber hinaus.....Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das MH370 punktgenau um 17:22.00 UTC von den zivilen Radarschirmen verschwand und punktgenau um 18:22.00 UTC von den militärischen ? Also meiner Meinung nach sind die Zeiten auch heute noch zurecht gebogen.
Für den Endpunkt 18:22 könnte es vielleicht sogar halbwegs plausible Hinweise geben. Hier hat jemand das LIDO-Bild bearbeitet und behauptet, damit einige Zeitstempel lesbar machen zu können:

http://aviation.stackexchange.com/questions/6383/how-could-mh370-fly-west-to-straits-of-malacca-within-time-frame-without-being-s

Keine Ahnung, ob das wirklich so funktioniert. Die Schlussfolgerungen, die user2357 daraus zieht, sind nicht wirklich überzeugend. Aber die timestamps selbst sind interessant. Man kann bei MEKAR "02:22:?2" erkennen. Und es gibt sogar einen "02:40:36" nahe Pulau Perak. Wurde hier vielleicht alles zusammengeworfen?

Ob das wirklich MH370 war, ist eine andere Frage.


melden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 21:25
@allmyjo

Naja, Dr.BU rechnet mit 18:22.12 UTC.

In jedem Fall aber sind das o.g. die offiziellen Angaben und nur diese zählen, jedoch ist es sehr wahrscheinlich das auch diese falsch sind. Auf die Minuten genau fast 1000 Km in 60 Minuten zu fliegen wirkt auf mich einfach zu konstruiert. Wahrscheinlich deshalb damit die Offiziellen nicht mit den Zeiten durcheinander kommen wenn mal wieder ein Journalist am bohren ist.

BTW, wo ist eigentlich der neue ATSB-Report mit den Radardaten die man uns in Aussicht gestellt hat ? Ich finde den Link nicht mehr aber ich bin sicher das dbzgl. mal eine Meldung kam.


1x zitiertmelden

Was geschah mit Flug MH370?

22.12.2014 um 21:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wahrscheinlich deshalb damit die Offiziellen nicht mit den Zeiten durcheinander kommen wenn mal wieder ein Journalist am bohren ist.
Genau. Damit kann man sich auch leichter merken, dass um 18:25 die SDU wieder hochkam. +3 Minuten kann jeder im Kopf behalten.


melden