Was geschah mit Flug MH370?
26.12.2014 um 14:57drachenflieger schrieb:Jau, genau, sogar die deutsche Datum-Format verwendet, ..."31 July 1961" ist kein deutsches Datum-Format. Für "July" wurde möglicherweise simpel die "7" verwendet.
drachenflieger schrieb:Jau, genau, sogar die deutsche Datum-Format verwendet, ..."31 July 1961" ist kein deutsches Datum-Format. Für "July" wurde möglicherweise simpel die "7" verwendet.
DearMRHazzard schrieb:Es geht nur um das Geburtsdatum des Flugkapitäns. Nicht mehr und nicht weniger.... und allein das ist zu viel.
drachenflieger schrieb:aus den bekannten und aktuellen Ergebnissen sehe ich keine Diskussionsgrundlage ...Ich schon.
huk schrieb:das nennt und schreibt sich aber 07.31.1961Wäre für die USA so, in Malaysia dürfte Tag Monat Jahr Anwendung finden.
Mist, schon wieder daneben
hyetometer schrieb:Wäre für die USA so, in Malaysia dürfte Tag Monat Jahr Anwendung finden.Oh, super Quelle.
DearMRHazzard schrieb:Gibt man die Geburtsdaten in Google-Earth als Koordinaten ein dann lauten die Koordinaten.....Wo kommt denn das S her und die zweite Zeile?
31°07'19.61"S (Geburtsdatum)
90°00'00.00"E (Geographische Breite Richtung Südpol)
hyetometer schrieb:Wo kommt denn das S her und die zweite Zeile?Das "S" ist Süden. Die zweite Koordinate führt Richtung geographischer Südpol wie ich bereits erwähnt habe.
mikey_s27 schrieb:Ich denke, das Ganze ist eine Zahlenspielerei von DMH.Genau so ist es. Und es sind darüber hinaus Tatsachen. Ich habe mir weder das Geburtsdatum noch das aktuelle Suchgebiet aus den Fingern gesogen. Beide Sachverhalte sind vollkommen real.
fravd schrieb:wenn du den tag als gradwert nimmst, hast du zwangläufig immer ein ergebnis zwischen 1° und 31°.Sicher, nur leider kann ich z.B. mit den Werten 1-26° nichts anfangen. Da bekomme ich keine Routen zusammen die sich mit den BTO´s decken und gleichzeitig eine Wende ergeben ab 18:40 UTC. Erst ab 27°S gehts langsam in die richtige Richtung. Am Ende passen 30° und 31°S nahezu perfekt zu dem kalkulierten IG Endpunkt.