Was geschah mit Flug MH370?
12.11.2014 um 10:23Damit hätte man wie in einem Fall wie mh370, Bild und Ton aus dem Cockpit bis zum abschalten der Kommunikation, evtl wird es sogar nicht abschaltbar sein !!!
aletheiagdw schrieb:Damit hätte man wie in einem Fall wie mh370, Bild und Ton aus dem Cockpit bis zum abschalten der Kommunikation, evtl wird es sogar nicht abschaltbar sein !!Ah, da ist ja unser Spamheld.
aletheiagdw schrieb:Somit wäre in einem Fall wie mh370 sofort klar wer der Schuldige ist ... Verstehst es jetzt ?Ich hab es beim ersten mal schon verstanden worauf du hinaus willst.Danke.
Spiegelt man das aktuelle Suchgebiet in den Nordkorridor würde man jetzt hier nach MH370 suchen....Victor Ianello hatte es angeblich am 29.04.14 hierhin gerechnet:
.....mitten im Nirgendwo in den Weiten Tibets ! Ein Flughafen ist dort weit und breit ebenso wenig zu finden wie im Südkorridor im indischen Ozean. Schon interessant das alles, naja.
North path: 258.0 knots at 3.6 deg, ending at 0:11 UTC in Tibet at (31.14N, 96.85E). This is about 36 nm from the Qamdo Bamda airport.
hyetometer schrieb:Wie zuverlässig ist die Kerosinangabe? Die ergibt sich doch nur aus den Zetteln, die im Interview gezeigt wurden? Eine offizielle Angabe habe ich nicht gefunden.Meiner Meinung nach sehr zuverlässig. Aus dem Bericht von Paul Sladen geht zweifelsfrei hervor das die ACARS-Daten um 16:41 UTC beim Take-Off eine Spritmenge von 49200 kg zeigen.
hyetometer schrieb:Das ist eine sehr naive Annahme jetzt. Könnte man einen quasi 'Reservekanister' im Frachtraum mitführen und den bei einer Zwischenlandung zum Auftanken verwenden??Wäre so ein großer "Kanister" nicht vorher mal aufgefallen, sag mal?