Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geschah mit Flug MH370?

56.291 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, China, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Was geschah mit Flug MH370?

gestern um 12:47
Zitat von Sonar18Sonar18 schrieb:Hoffen wir, dass einer zum lang ersehnten Ziel führt
Seltsamerweise scheint das Interesse daran hier ja ziemlich abgeklungen zu sein, bei der letzten Suche war die Anteilnahme da erheblich grösser.

Dabei dürfte die Chance es jetzt zu finden doch viel höher sein als damals: bessere theoretische Vorbereitung, mehr fokussierte Suche, bessere Technologie.

Falls es nicht in zu kleine Teile zerbrochen ist oder unglücklich in eine 8000m tiefe Felsspalte gesunken ist müsste es doch diesmal wirklich machbar sein, ich bin sicher OI haben die Plausibilität selbst noch 100 mal durchgerechnet bis sie eine neue Expedition geschickt haben.

2x zitiertmelden

gestern um 13:09
Zitat von passatopassato schrieb:Seltsamerweise scheint das Interesse daran hier ja ziemlich abgeklungen zu sein, bei der letzten Suche war die Anteilnahme da erheblich grösser.
Ja, dass ist wohl war. Allerdings muss man auch feststellen, dass mittlerweile alle möglichen Szenarien, Berichte, Dokumentationen, ect. schon häufig diskutiert wurden.
Ich erinnere mich noch gut an die ersten Suchaktionen. Da ging hier die Post ab. Wenn ich mal einen halben Tag nicht am Rechner saß, dann hatte ich mehrere Seiten in diesem Thread aufzuholen ;-)

Ich persönlich bin aber auch bei der aktuellen (und vielleicht letzten?) Suche gespannt wie ein Flitzebogen!

melden

gestern um 14:11
Zitat von passatopassato schrieb:Seltsamerweise scheint das Interesse daran hier ja ziemlich abgeklungen zu sein, bei der letzten Suche war die Anteilnahme da erheblich grösser.
Von meiner Seite aus nicht. ich aktualisiere immer wieder das Amarda-Tracking von mh370-caption.net. Das Wegfahen hab ich sehr wohl gesehen, aber dann war Avabtix schneller. Danke.

1x zitiertmelden

gestern um 14:30
Zitat von adstrekeradstreker schrieb:Von meiner Seite aus nicht
Ist ja ganz schön zerklüftet da! Das macht die Suche natürlich nicht einfacher.

HM19671000 1 LG.webpOriginal anzeigen (0,4 MB)

Im moment sind sie ja anscheinend noch beim Auftanken, bin gespannt wann sie wieder losfahren.

melden

gestern um 14:39
Interessantes Bild!
Kurios dieser lange, gerade Nord-Süd Streifen. Der muss ja 10.000 km lang sein!

1x zitiertmelden

gestern um 18:54
Zitat von stefan33stefan33 schrieb:Kurios dieser lange, gerade Nord-Süd Streifen. Der muss ja 10.000 km lang sein!
das ist die 90°East-Ridge. Liegt ziemlich genau auf dem 90ten Längengrad Ost. 5000km lang und bis über 2500m hoch, also von ca. 4000m Meeresgrund bis zu den Gipfeln bei 1500m unter Null gemessen.

Vielleicht hat er sich ja daran orientiert, dann hätte man eine neue Standlinie... :-)

Aber Spass beiseite, wahrscheinlich liegt sie eher im Diamantina Graben der sich davon in Ost-SüdOst Richtung abzweigt, der ist über 8000m tief und geht ja durch das Suchgebiet. Nehme an das war sein Ziel. So tief wie möglich zu versenken.

melden

um 06:37
Die tiefste Stelle im Indischen Ozean befindet sich mit max. 7290 m im Javagraben. Es sei denn „er“ hat auch hier wieder Informationen, die dem Rest der Menschheit nicht bekannt sind. Weiterhin liegt die tiefste Stelle im Diamantina Graben mit max. 7100 m (Dordrechttief) selbst bei den fantasievollsten Gleitflugszenarien völlig außer Reichweite. Und was den sinnvollen Bereich beim Broken Ridge und Diamantina Graben insgesamt angeht: Der wurde bereits bei der vergangenen Suche erfolglos überprüft.

Nach allem was bekannt ist, soll dieses Gebiet aber bei der aktuellen Suche noch einmal gründlich und mit der modernerenTechnik überprüft werden (s. UWA Hotspot).

Insofern werden wir schon bald wissen, ob das der Plan dieses so bösartig wie auch genialen Mannes war, der die ganze Welt noch immer zum Narren hält :-)

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Corona-Virus - Wuhan National Biosafety Laboratory
Verschwörungen, 4.924 Beiträge, am 27.01.2025 von Optimist
phil77 am 24.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 251 252 253 254
4.924
am 27.01.2025 »
Verschwörungen: China Eastern Airlines Flug MU5735 abgestürzt - menschliche Absicht?
Verschwörungen, 232 Beiträge, am 28.05.2023 von latif_936
Papaya64 am 21.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 28.05.2023 »
Verschwörungen: Haben die USA die Medien übernommen?
Verschwörungen, 88 Beiträge, am 05.06.2017 von thomaszg2872
Holdings am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 05.06.2017 »
Verschwörungen: Explosionen in chinesischen Chemiefabriken
Verschwörungen, 11 Beiträge, am 13.09.2015 von Carbine
kaott am 12.09.2015
11
am 13.09.2015 »
Verschwörungen: Macht der chinesischen Triaden
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 13.04.2014 von Alano
0815Denker am 26.01.2006, Seite: 1 2