Was geschah mit Flug MH370?
08.03.2023 um 20:24Ich bin gerade beim 3. Teil..erstaunlich was alles weg gelassen wird. Bin ja gespannt ob noch etwas zu den 20 Freescale Semiconductor - Mitarbeitern und dem Zusammenhang mit der Fracht kommt.
Zz-Jones schrieb:Da soll das Telefon einer Angehörigen geklingelt haben und auf dem Display wurde ihr "Papa" angezeigt. Als dann ein anderer Angehöriger meinte, sie solle das Gespräch annehmen, war jedoch niemand in der Leitung.Es war bereits aufgelegt.
Zz-Jones schrieb am 02.03.2023:Jeff Wise wird uns Kasachstan nahelegen und Florence de Changy hingegen wird uns von der ganz großen Verschwörung seitens der USA berichtenIch bin fast durch und ich bin nicht eingeschlafen;)
OverdoseGame schrieb:Interessant finde ich jedoch das man wohl bei einer Triple7 in die E-Bay reinkommen kann,die zwischen erster Klasse und Cockpit liegt.Nein. Die Kommunikationssysteme ließen sich schon von der E/E-Bay aus "unterdrücken", der eigentliche Haken an der Theorie von Jeff Wise ist, dass er annimmt, dass das Flugzeug von dort aus anschließend auch geflogen wurde.
Ist es denn Fakt das man Acars usw IM COCKPIT NICHT abschalten kann?
Zz-Jones schrieb:Neu war für mich noch, dass die eine Frau bei Tomnod diverse Trümmerteile (Nase, Rumpf, Heck) im Südchinesischen Meer, nahe dem Transponderverlust, entdeckt haben will, diese Funde dann mehrfach an verschiedene Stellen meldete, daraufhin jedoch keinerlei Reaktion bekam.Das war mir auch neu!
Zz-Jones schrieb:Neu war für mich noch, dass die eine Frau bei Tomnod diverse Trümmerteile (Nase, Rumpf, Heck) im Südchinesischen Meer, nahe dem Transponderverlust, entdeckt haben will, diese Funde dann mehrfach an verschiedene Stellen meldete, daraufhin jedoch keinerlei Reaktion bekam.Ich habe damals auch bei Tomnod gesucht. Auch ich hatte “Treffer“, die niemals bezüglich einer Rückmeldung quittiert wurden.
Ichausmitte schrieb:Mir gehen die AWACS nicht aus dem Kopf. Woher wissen wir, dass keine in der Luft war? Ich finde dazu nichts bei google und erinnere mich nicht daran, es hier gelesen zu haben ...Anders herum wird ein Schuh draus.
Zz-Jones schrieb:Solche AWACS-Flüge sind teuer, man fliegt damit nicht einfach mal so zum Spaß rum.Der Grund die beiden in der Nacht los zu schicken, wäre weit entfernt von "Spaß".
Ichausmitte schrieb:Der Grund die beiden in der Nacht los zu schicken, wäre weit entfernt von "Spaß".Könntest du das ausführen?
Ichausmitte schrieb:Es wäre ein guter Grund, die beiden Flugzeuge los zu schicken, um MH370 vom Radar verschwinden zu lassen.Moment, die These ist, dass die AWACS das Verschwinden von MH370 hätten sehen können, nicht dass sie selber dafür verantwortlich sind.
Zz-Jones schrieb:Wieso hätten AWACS IGARI überwachen sollen, wenn die Manöver als Grund wegfallen?Nicht Igari. MH370...oder reden/schreiben wir aneinander vorbei?!
Zz-Jones schrieb:Moment, die These ist, dass die AWACS das Verschwinden von MH370 hätten sehen können, nicht dass sie selber dafür verantwortlich sind.Du hast Recht! Sorry...Ich hatte in ihrem Buch gelesen, dass sie für das Verschwinden zuständig waren.....ich haue grade alles durcheinander!
Wie sollte das auch gehen und vor allem warum?
Ichausmitte schrieb:Nicht Igari. MH370...oder reden/schreiben wir aneinander vorbei?!MH370 ist beim Wegpunkt IGARI verschwunden.
Ichausmitte schrieb:Flugzeugen deren "Daseinsberechtigung" es ist, nicht gesehen zu werdenWieso sollten AWACS nicht gesehen werden? Das sind grosse, langsame Flugzeuge, deren Aufgabe es ist, Luftraum und auch Land zu überwachen, aber nicht im stealth modus durch die Gegend zu fliegen.