frankysinatra schrieb:Nein, ich gehöre zu denen, die demütig sehen, dass alle Welt zu wenige Tatsachen aus dem finalen Geschehensablauf kennt, um eine Theorie zu bevorzugen.
Ah ok, da kann ich weitestgehend mitgehen.
frankysinatra schrieb:Ich gehöre auch zu denen, die "bloße, pure Spekulation" ohne Anhaltspunkt für sinnlos halten.
Für die eine oder andere Theorie gibt es durchaus Anhaltspunkte.
Wir befinden uns hier außerdem ja auch noch in der Rubrik Verschwörung. Wenn man hier nur mit "knallharten Fakten" arbeiten dürfte, hätte dieser Thread wohl noch keine 5 Seiten angesammelt. Dieser Fall stinkt aber an allen Ecken und Enden, was zur Folge hat, dass in viele Richtungen spekuliert und diskutiert wird.
Ich denke, genau dazu ist dieser Thread halt auch da.
Der Ur-Thread, welcher tatsächlich auch nur Fakten zuließ, wurde übrigens bereits im Februar 2016 geschlossen.
Trotzdem, auch ich halte mehrere Thesen für nicht diskussionswürdig.
Mit Diego Garcia, Kasachstan, Patente, Wurmloch etc. kann ich z.B. absolut gar nichts anfangen.
Es sträuben sich bei mir auch immer sofort die Nackenhaare, wenn pure Behauptungen als Fakt verkauft werden.
Natürlich wäre es schön, wir hätten wesentlich mehr belastbares Material, aber leider mangelt es genau daran.