Was geschah mit Flug MH370?
14.11.2021 um 19:16Gibt's eine Quelle für das Bild mit dem Flaperon? Ich habe das früher schon mal gesehen, kann es aber nicht mehr finden.
Zz-Jones schrieb:Wenn er mit seiner Route dann in einem bereits abgesuchten Gebiet landet, wird er zusätzlich auch noch erklären müssen, wieso MH370 damals übersehen werden konnte.Das sehe ich ehrlich gesagt nicht so kritisch. Ich würde nämlich das bereits abgesuchte Gebiet auch nochmal absuchen lassen.
jerrylee2016 schrieb:von einem P3 Orion Flugzeuge der neuseeländischen Luftwaffe.Ja, hier zur ursprünglichen Quelle:
Chinese state broadcaster CCTV has tweeted a picture of what it claims is one of the photos of objects spotted by that New Zealand search flightQuelle:
Papaya64 schrieb:Wir haben die konkreten Ergebnisse anhand mindestens zweier Flüge und die Veröffentlichung der neuberechneten Route bis zum mutmaßlichen final turn nach Süden hinlänglich diskutiert.Danke und OK. Mittlerweile habe ich das Werk von Godfrey komplett (na ja, fast...) gelesen und sorry, dass ich bereits vorher gequakt habe. Vorher dachte ich, das WSPR sei abgesehen von dem verwendeten Frequenzband dasselbe wie das Passivradar von Hensoldt. Jetzt versteh ich die Technik besser.....
Aringarosa schrieb:wenn Godfrey sagt, durch puren Zufall stimmt die Position von MH370Sagt er nicht.
um 22:41:22 UTC genau mit den Inmarsat Satelliten BFO/BTO Daten überein
By pure coincidence MH370 tracks South West parallel to the 5th Arc with a small offset.Quelle: https://www.mh370search.com/2021/10/11/how-can-wspr-help-find-mh370/
Aringarosa schrieb:Man muss schon den ganzen Satz lesen und nicht den halben.Ja, und das Wort coincidence richtig beziehen.
Aringarosa schrieb:Ich würde mir halt wünschen, dass Godfreys Absturzort außerhalb des abgesuchten Gebiets liegt, weil ich die WahrscheinlichkeitWenn Godfrey den bisher untersuchten Absturzbereich bestätigt, motiviert das doch in gleicher Weise im Sinne von: " Gut, dann müssen wir eben nochmals genauer dort suchen, ggfs. mit verbessertem Equipment, neuen Techniken, engerem Suchmuster ....".
höher einschätze, dass man dann MH370 neuerlich sucht. Sonst würde man ja sagen, ihr wart nicht fähig MH370 zu finden,
obwohl MH370 dort liegt.