Anaximander schrieb:Persönlich frage ich mich immer, warum nicht der geringste Anhaltspunkt an die Presse vorgedrungen ist, der auf einen suzidalen Piloten schließen lassen könnte.
Ich frage mich immer warum nicht der geringste Anhaltspunkt an die Presse vorgedrungen ist, der auf einen möglichen Entführer an Bord schliessen lassen könnte der überall hin wollte, nur nicht in den SIO. Warum hat die Presse nie einen solchen Menschen gefunden ? Möglicherweise deshalb nicht weil es nie einen solchen Menschen mit solchen Absichten an Bord gab ?
@Photographer73 Du hast eine ganz andere Meinung zu der Geschichte von
@jerrylee2016, welche sich um die Aussagen eines Freundes dreht den niemand kennt, als
@Ahmose und ich, und weil Dir unsere oder meine Meinung nicht in den Kram passt empörst Du Dich und sprichst von "Deutungshoheit die Dir auf den Zünder geht" ? Ich kann diese Empörung nicht nachvollziehen, ausgenommen Dir gehen im Allgemeinen alle Beiträge von "Platzhirschen" auf den Zünder, aber das hat dann wieder nichts direkt mit dem speziellen Beitrag von
@jerrylee2016 zu tun um den es zuletzt ging.
Andere Meinungen und Ansichten zu vertreten hat nichts mit "Deutungshoheit" zu tun und "Platzhirsche" sind ein Mythos, denn wer viele Beiträge in einem Thema schreibt hat nicht automatisch recht sondern schreibt lediglich viel zu einem Thema, sonst nichts.