@MacLucky Das Fliegen selbst verlernt er nicht. Natürlich nicht.
Jemand der zahlreiche Affären hat der hat aber auch den Kopf nicht frei. Er hat den Kopf nicht mehr frei sobald seine Affären anfangen sollten Stress zu machen. Lass mal 2 Frauen erfahren das es da noch jeweils eine andere gibt und sie damit nicht einverstanden sind, was nur natürlich ist. Daraus kann die Situation entstehen das sich diese beiden auch noch finden und sich womöglich auch noch "verschwestern" um ihm ihren Ärger und Wut dazu gemeinsam vorzutragen. Am Ende stehen die beiden dann womöglich auch noch vor der Haustür bei der Ehefrau und bringen Gebäck mit. Im besten Fall quasseln sie nur den AB voll, aber auch dann gibt´s Ärger.
Also ich bezweifle in einem solchen Fall das sich der Pilot nur noch allein auf das Fliegen konzentrieren kann. Ich bin sogar der Ansicht das sich so einer denkt : "Also, bevor ich da mit den 3 Mädels zusammen auf einer Couch sitzen muss die nur am keifen sind während ich ein Kissen zwischen den Händen halte, wäre ich doch lieber im SIO. Da meckert mich wenigstens niemand mehr an."
Affären können aufregend sein, aber die negativen Konsequenzen die sich daraus ergeben können die können einen auch komplett aus der Bahn werfen. Sowohl privat (Ehefrau weg) und auch beruflich (eine der Affären war die Frau vom Chef).
Fazit :
Wenn Shah tatsächlich eine Menge Affären gehabt haben sollte dann ist das eher belastend als entlastend aus meiner Sicht. Interessant finde ich wie diese Information hier aber scheinbar heruntergespielt wird. Affären scheinen hier für einige Herrschaften schlichtweg nur "aufregend" zu sein und sonst nichts, über die möglichen negativen Konsequenzen die sich daraus ergeben können denkt ihr nicht nach. Genau das ist auch der Grund warum es immer wieder zu Ehedramen kommt inkl. Scheidung. Erst hinterher folgt die böse Erkenntnis das man Fehler gemacht hat, aber dann ist es zu spät.