Was geschah mit Flug MH370?
20.04.2018 um 06:36Flybywire schrieb:Self-Compensating Magnetometer - Ocean Floor GeophysicsOcean Floor geophysics klingt nicht so passend aber ein magnetometer kann sowas vielleicht doch leisten?
Wikipedia: Magnetometer
Flybywire schrieb:Self-Compensating Magnetometer - Ocean Floor GeophysicsOcean Floor geophysics klingt nicht so passend aber ein magnetometer kann sowas vielleicht doch leisten?
G56.15 schrieb:Was mir allerdings auffällt, ist, dass die SC vor allem in letzter Zeit offenbar immer nur direkt am Ping-Ring entlang operiert. Können die AUV´s so überhaupt das Suchgebiet in seiner ganzen "Breite" auf beiden Seiten des Rings erfassen? Das Suchgebiet müsste m.E. doch ca. 25 (?) nm links und rechts des Rings umfassen. Oder sehe ich da was falsch?Wenn ich das richtig beobachte dann fährt OI diese Strategie.........
Added Nov 10, 2017: Additionally, a fourth path is shown which aligns with 45S, 104E, which are the coordinates from the final data set found on the captain’s home computer. This case is included to represent the scenario where MH370 was flown towards the location where fuel exhaustion was simulated on the captain’s home computer.Also kein "richtiger" Hotspot, angeblich der Punkt von der Simulation (bzw. Schnittpunkt mit dem Ring), der aber nicht zu den Werten passt.