LOL
Deine eigene Ping-Ringe beruhen nachweislich auf völlig veralteten Daten. Du hast sie nicht selbst errechnet, sondern ein früherer Benutzer hat Dir diese Daten mitgeteilt. Mit diesen nachweislich veralteten Daten malst Du hier Bilder.
Warum soll irgendjemand völlig veraltete Daten benutzen, die letztlich auf der erstveröffentlichten Grafik beruhen?
DearMRHazzard schrieb:Du hast einfach für 18:22 UTC mit BTO/-und BFO-Daten gearbeitet für die es in der Realität überhaupt gar keine Daten gibt.
Das ist völliger Unsinn. Die Position, die ich für 18:22 annehme, stammt einfach aus der FI. Ich habe mit überhaupt keinen BTO oder BFO Werten für diesen Punkt gearbeitet.
DearMRHazzard schrieb:- Du hast Dir einen Ping-Ring zurecht phantasiert um 18:39 UTC für den es ebenfalls keine offiziellen BTO-Daten gibt, einzig und allein mit dem Ziel den entsprechenden BFO-Wert zu treffen.
Das ist ebenfalls völliger Unsinn. Wenn Du das paper mal lesen würdest, würdest Du sehen, dass ich für dieses Segement eine Route MEKAR, NILAM, IGOGU, APASI annehme. Bis IGOGU beruht dieser Plan auf offiziellen Berichten, APASI ist für mich die logische Verlängerung. Die Koordnate ergibt sich aus dieem Flugplan.
Ich verbitte mir Deine Unterstellung, ich hätte Daten "zurechtgebogen". Diese ist nachweislich falsch.
Wo bitte behaupte ich, profunde Kenntnisse im Bereich der Satellitentechnik zu haben? Ich habe mit den bekannten Daten einen Routenvorschlag unterbreitet, der auf einer reinen Wegpunkt-Route hinausläuft. Durch diesen Prozess, dem Erstellen einer Route, kann man tatsächlich besser einschätzen, welche Möglichkeiten es insbesondere für das nördliche Gebiet gibt. Daran halte ich weiterhin fest, denn es ist unmittelbar einleuchtend.