Was geschah mit Flug MH370?
08.02.2018 um 23:09DearMRHazzard schrieb:Ich vermute es geht darum das OI etwas sucht das dem Staat Malaysia gehört. MAB (ehemals MAS) gehört zu 70% der malaysischen Regierung, ist somit Staatseigentum. Es ist verständlich das Malaysia hier möglichst viel Kontrolle behalten will, auch deshalb weil Malaysia zahlen muss wenn OI Erfolg haben sollte.Würd ich so absolut nicht akzeptieren wollen als Unternehmen... schon gar nicht wenn dann Handlungen aus Malaysia offensichtlich in die Suche eingreifen. Dann bricht man halt die Suche offiziell ab, bleibt aber gleich dort um den geologischen Meeresboden zu erkunden, erfassen und zu vermessen. Was wollen sie dann tun? Sich mit den USA anlegen?
Ich versteh auch nicht, warum das alles so 0815 daherkommt. Warum wusste keiner, dass die Koordinaten nach einen gewissen Zeitraum nicht mehr nachvollziehbar sein werden?
Warum berufte man kein Meeting mit Angehörigen, Presse und Beteiligen ein, um den Ablauf genauestens durchzugehen?
Irgendwie scheint es so als ob OI absolute Spezialisten auf ihren Gebiet wären... warum man sie nicht einfach machen lässt, lässt die Vermutung erblühen dass da einiges an Dreck auf den Fingern anderer an's Licht kommen könnte.