Was geschah mit Flug MH370?
06.02.2018 um 19:04Ich hatte nach den Rechten bzw. Genehmigungen gefragt.
Anaximander schrieb:Aber wo soll die Schatztruhe sein?Mittig rechts soll die Schatztruhe bzw.die rechteckige Kiste sein.
DearMRHazzard schrieb:Warum muss der letzte BFO-Wert zwingend auf einen stetigen Verlust der Flughöhe hindeuten, und nicht stattdessen auf eine Änderung der Flugrichtung ?Das frage ich mich schon immer, und das für alle Pings.
DearMRHazzard schrieb:Malaysia schiebt hier somit die Verantwortlichkeit auf OI bzgl. des Ausfalls der Positionsmeldungen von mehr als 78 Stunden.Naja, wenn ich OI wäre, dann hätte ich auch kein Interesse das mir ein paar Spanner bei der Arbeit zusehen und würde das ganz schnell abschalten ^^
Ich habe da so meine Zweifel das das allein OI´s Entscheidung gewesen ist den Transponder abzuschalten.
hawak schrieb:Ich habe mich damals zu Duncan Steel's Zeiten auch an den BFO/BTO-Rechner von Yap Fook Fah gesetzt und versucht passende Routen zu finden.Okay, dann nehme ich das insofern zurück, da ich das nicht wusste. Deinen Eindrücken entnehme ich, dass sich eben schon Ergebnisse gewinnen lassen, da andere - theoretische - Möglichkeiten vergleichsweise sehr abwegig und gesucht sind.