Was geschah mit Flug MH370?
31.01.2018 um 12:13Anaximander schrieb:Haben die denn ganz unten (d.h. südwestlch) in der area angefangen? Würdest Du sagen, es wurden gleichzeitig schon AUVs in der 2nd area ausgesetzt?Ich habe aktuell meinen PC nicht zur Hand wo ich alle Google-Earth-Daten drin habe. Ich habe mir aber alle Koordinaten zwischenzeitlich aufgeschrieben und werde die heute Nachmittag nachtragen.
Angefangen hat die SC, nachdem sie ihren schönen Kreis gedreht hat, im Nordosten des 2.Suchstreifens. Seitdem fuhr sie zunächst schnell nach Südwesten, blieb dann stehen, und jetzt fährt sie extrem langsam eine schöne gerade Linie nach Südwesten. Würde mich nicht wundern wenn sie das durchzieht bis zum Ende des 2.Suchstreifens im Südwesten.
Durchaus möglich das die SC hier ein einziges AUV "bewacht" und es somit nicht aus den Augen lässt. Ähnlich wie ein bockiges Pferd das man an der Leine führen muss damit es nicht abhaut. Dieses AUV ist möglicherweise auch das AUV das gezickt hat beim 2.Durchlauf und jetzt den Job noch einmal machen soll. Diesmal unter strengster Bewachung.
Sollte das so stimmen wäre das trotzdem sehr bizarr.
Diesen winzigen Streifen den @citybird da beobachtet hat hätte die SC auch vor ein paar Tagen abwickeln können bevor sie VOR den 7.Ping-Ring gefahren sind.
Ausserdem meldet Malaysia das die 1.Phase komplett abgeschlossen wurde. Das sieht aber hier aktuell nicht so aus. Entweder erzählt Malaysia mal wieder Quark oder die SC macht hier gerade etwas auf eigene Rechnung.