Was geschah mit Flug MH370?
09.03.2018 um 21:17Beim bearbeiten ist der Beitrag flöten gegangen. Wollte noch hinterherschicken das die 67 Sekunden 0,4% entsprechen.
Zz-Jones schrieb:Beim bearbeiten ist der Beitrag flöten gegangen.Dann musst Du ihn wohl nochmal schreiben :). Dumm gelaufen.
DearMRHazzard schrieb:Wie geil wäre es bitte wenn wir davon mal Bilder sehen könnten. Das muss bestimmt extrem spannend aussehen dort unten in bis zu 5400 Metern Tiefe.Das hab ich auch schon das ein oder andere mal gedacht, wirklich sehr spannend und interessant.
DearMRHazzard schrieb:Auf Twitter wird vermutet das die SC überhaupt nichts macht momentan ausser herumgammeln. - Weather-StandbyFände ich zumindest nicht unwahrscheinlich, ich könnte mir schöneres vorstellen als bei dem Seegang und Wind und was da nicht noch alles kommt die AUV‘s zu überwachen. Ich könnte mir vorstellen dass die, wenn ein bestimmter Seegang erreicht wurde nicht mehr zu 100% vernünftig agieren können. Fatal wäre auch wenn durch so eine Aktion ein AUV verloren geht, ich würde auch lieber auf Beruhigung des Wetters warten, das wäre mir zu riskant.
DearMRHazzard schrieb:Eigentlich wollte ich gerade schreiben das "herumgammeln" nicht akzeptabel ist und OI dann halt im Norden suchen kann. Leider ist es dort aber auch mies also können sie gleich bleiben wo sie sind.Ich vermute mal dass es auch keinen Sinn machen würde wenn dort gutes Wetter wäre, bis die da sind ist der Sturm längst vorbei.
DearMRHazzard schrieb:Hier haben wir den Übeltäter der hier den ganzen Laden aufhält.........Hehe, genau danach hab ich auch gerade geschaut, kenne mich mit dem Wetter hobbytechnisch ganz gut aus. :)
Sebi94 schrieb:Ich vermute mal dass es auch keinen Sinn machen würde wenn dort gutes Wetter wäre, bis die da sind ist der Sturm längst vorbei.Auch wieder wahr.
DearMRHazzard schrieb:Ziemlich in der Mitte des o.g. Bildes befinden sich 2 chinesische Fischerboote ganz nah beinander und direkt Nordwestlich oberhalb davon schwirrt ein weiteres "Special Craft" durch den SIO.Tatsächlich, du hast Recht! Kennst du nicht jemanden der da mal fix nachschauen könnte was für ein Kreuzer das ist? 😌
DearMRHazzard schrieb:Aber wollen wir mal nicht herumspinnen ;).Ne lassen wir das mal besser, dennoch würd ich gern wissen wem das Schiff gehört und wer es gechartert hat. Wäre natürlich der Knaller wenn es auch OI ist ohne dass Malaysia da was von wüsste. Dann müsste OI aber mehr wissen als alle anderen. Aber das ist gerade meine Spinnerei die sich in meinem Kopf abspielt. :p
Sebi94 schrieb:Wir sollten alle mal für einen Premiumaccount zusammenschmeißen.Das lohnt nicht (151 Euro/Jahr für 1 Schiff im Kontingent). Die Suche ist bald zu Ende und danach ist dann der Account nutzlos.
DearMRHazzard schrieb:Die Suche ist bald zu Ende und danach ist dann der Account nutzlos.Da hast du wohl Recht.
Sebi94 schrieb:Mal kurz was anderes, wie bekommt man das Suchgebiet bei in Google Earth eingefügt?Ich kenne die Eckkoordinaten auch nicht für das Suchgebiet. Man könnte schätzen indem man die malaysische Update-Karte nimmt oder die von Richard Cole. Hab ich aber noch nicht gemacht. Ich halte das für unwichtig. Die SC ist jeweils dort wo sie sich befindet und mehr interessiert mich auch nicht.
DearMRHazzard schrieb:falls Dir das irgendwie weiterhelfen sollte.Puh ich weiß ehrlich gesagt nicht ob mir das weiterhilft, ich verfolge den Fall zwar von Anfang an aber ich fuchse mich jetzt erst richtig in die Materie hinein. Nachdem Fugro nicht mehr gesucht hat war bei mir auch erstmal die Interesse verschwunden aber seit ich weiß dass OI sucht schaue ich jeden Tag hier rein. Ich denke mit der bathymetrischen Karte kann ich zumindest selber mal nachschauen ohne hier schauen zu müssen.