Was geschah mit Flug MH370?
10.01.2018 um 20:05Der CVR wird doch auch, ohne Manipulation, alle 2 Std überschrieben?
Zz-Jones schrieb:Ja, aber wenn die bereits alle tot waren bringt uns das "Schweigen im Walde" auch nicht weiter. Das Cockpit zu finden (sofern einigermaßen intakt) wäre dann hilfreicher.So meinte ich es eigentlich auch. Es wäre sicherlich interessant zu wissen, wer (physisch) im Cockpit war und ggf. wie viele Personen. Es ist nicht zwingend davon auszugehen, dass die Person, insbesondere sofern es nur eine einzige war, noch gesprochen hat. Sie könnte geatmet haben oder nicht.
‘Its priority is to locate the wreckage or the flight and cockpit recorders, and present credible evidence to confirm their location within 90 days, Liow added.Also es wird offen gelassen, unter "wreckage" würde ich aber schon das Hauptwrack verstehen (also nicht debris).
MYTHOS27 schrieb:Und dabei spielt die ganze Geschichte um irgendwelche Patentrechte keine übergeordnete Rolle.Ist die Patentgeschichte nicht längst widerlegt worden?