Was geschah mit Flug MH370?
03.11.2017 um 21:34Übrigens Navigationsmodus ist lateral navigation (freundlicher Hinweis von VI)
Das ist wohl der grösste Quark den ich hier jemals gelesen habe.Anaximander schrieb:Eine höhere Standardabweichung (SA) wählt man dann, wenn man seine Theorien an seine Vorstellungen anpassen will. Wenn man geringere SA nimmt, tut man das, um möglichst herauszufinden, wo MH370 sein könnte. Mit dieser Art von Standardabweichung (max. 2) kommt eigentlich nur ein Gebiet in Frage, etwa wo ich es vermute. Statistiker würden bei dieser Art von Problemstellung 2 SA wählen.
Das Modell ist im paper beschrieben. Es geht darum nach Wegpunkten zu suchen, die in Frage kommen und jenseits des bereits abgesuchten Gebiets führen. Die finale Strecke von BEBIM nach McMurdo oder Wilkins (Antarctis) ist möglich, außerdem passt ISBIX vor BEBIM sehr gut. Es ist außerdem die einzige Strecke, die mit Wegpunkten funktioniert. Das ganze passt auch noch zum Flugsimulator-Befund. Auf beiden Foren (VI und JW) wurde mir recht gegeben.DearMRHazzard schrieb am 04.11.2017:weil Du halt kein richtiges Modell hast.
Man kann nicht irgendwelche Flugrouten malen und dann einfach schlussfolgern : "Passt schon mit dem Spritverbrauch". Geht nicht.Zz-Jones schrieb:Winde ermitteln ist eh unmöglich, der Kerosinverbrauch ist mMn nur dann interessant wenn man davon ausgeht, dass dieser von jemandem absichtlich beeinflusst wurde , ansonsten ist die Mühle halt exakt so weit geflogen wie das Kerosin in der Konfiguration reichte.
Das ist ein Problem.Anaximander schrieb:Wieviele von den im Netz zirkulierenden Routenvorschlägen haben Treibstoffkalkulationen?
Die werden sie sicherlich gemacht haben. Alles andere wäre unseriös. Das die Daten nicht veröffentlicht wurden macht auch sehr viel Sinn denn hier geht es um technische Betriebsgeheimnisse von RR und BOEING.Anaximander schrieb:Wo sind die Treibstoffkalkulationen des ATSB?
LoL. Dann hätte man MH370 schon gefunden. Ist aber nicht so. Geht auch eher um Statistik.DearMRHazzard schrieb:Mathematik ist frei von spekulativen Inhalten.
Der Treibstoffverbrauch ist ein Betriebsgeheimnis?DearMRHazzard schrieb:hier geht es um technische Betriebsgeheimnisse von RR und BOEING.