Was geschah mit Flug MH370?
05.02.2018 um 18:03Jetzt sind wird schon auf Seite 2000 der Diskussion :)
DearMRHazzard schrieb:@Anaximander:D ihr zwei!!
Ja. Weil Du immer so viel schreibst.
Anaximander schrieb:Was sagst Du denn zu meiner neuen Theorie zum Echtzeit-Tracking durch die Butterworth-Basis - das ganze noch mit vermutlich ausgeschaltetem digitalen backup system?Ich stelle meine Meinung dazu vorerst zurück. Momentan habe ich keine Lust darüber zu diskutieren. Ich finde es aber gut das immer mal wieder alte Sachverhalte aufgewärmt werden.
DearMRHazzard schrieb:Ich finde es aber gut das immer mal wieder alte Sachverhalte aufgewärmt werden.Allerdings unter einem neuen Aspekt, denn bislang galt das Lido-Bild gewissermaßen als missing link zwischen der DSTG-Angabe, dass Datenpunkte nur bis 18:01 existieren, und der vermeintlichen Angabe in der FI, dass es diese bis 18:22 geben könnte...
DearMRHazzard schrieb:Die Ausfallzeit betrug somit 3 Tage, 6 Stunden, 11 Minuten (78 Stunden, 11 Minuten).Was ist denn hier los?
Anaximander schrieb:Was sagst Du denn zu meiner neuen Theorie zum Echtzeit-Tracking durch die Butterworth-Basis - das ganze noch mit vermutlich ausgeschaltetem digitalen backup system?Butterworth ist unter australischer Leitung, richtig?
A local newspaper quoted Malaysia's air force chief, Rodzali Daud, as saying radar at a military base had detected the airliner at 2:40 a.m. local time near Pulau Perak at the northern approach to the Strait of Malacca. He later denied this report.Also es gab einen (mündlichen?) Bericht, MH370 wurde über Pulau Perak gesehen. Hinzu kam die Verwechslung mit dem Zeitpunkt des Anrufs, dies könnte aber auch eine Verwechslung des Reporters gewesen sein.