Lumix schrieb:Das fällt denen ja früh ein.....
Das ist pure Verarsche.
1.) Das ATSB veröffentlicht einen für die Öffentlichkeit völlig unkenntlichen Pixelbrei mit dem niemand etwas anfangen kann.
2.) Nach fast 3.5 Jahren betreibt das ATSB Cherrypicking. Was ist mit all dem anderem Schrott der im indischen Ozean treibt ? Nur weil das ATSB sich eine neue Absturzstelle herbei phantasiert muss das noch lange nicht bedeuten das all der Schrott der dort in der Nähe mal gesehen wurde zu MH370 gehören muss.
3.) Das ATSB sagt : Wir haben ein Absturzgebiet lokalisiert das lediglich halb so gross ist wie die Stadt Melbourne. Gleichzeitig sagt aber das ATSB : Es ist nicht klar ob der Schrott auf den Satellitenaufnahmen zu MH370 gehört. Was soll das also wieder sein ? Einen Schritt vor und zwei zurück.
4.) Das ATSB kann Berichte veröffentlichen soviel sie wollen. Das ATSB hat überhaupt nichts zu melden hier. Malaysia entscheidet und wenn ich Malaysia wäre würde ich auf diesen Satellitenaufnahmen nichts erkennen und zur Abwechslung könnte ich das auch ausnahmsweise mal nachvollziehen. Ich erkenne nämlich auch nichts.