Was geschah mit Flug MH370?
24.07.2016 um 00:51allmyjo schrieb:Nach wie vor kann ich mich mit dem Szenario des hyperintelligenten Shah nicht anfreunden, und zwar aus einem Grund: er hätte wissen müssen, dass solch eine Massenmord-Aktion zu nichts führt.Ein Mensch der eine solche Aktion plant und auch fest entschlossen ist sie durchzuziehen der denkt meiner Ansicht nach nicht mehr klar hinsichtlich der Auswirkungen seiner Aktion.
allmyjo schrieb:Das Regime unter Najib Razak hat sich letztendlich selbständig demontiert.Auch fast 2.5 Jahre später sitzen diese Betrüger die ihr eigenes Volk beklauen an den Hebeln der Macht in Malaysia. Wie gesagt, sich selbst zu töten und 238 weitere Menschen mit in den Tod zu reissen führt zu nichts. Ein Mensch der sich so etwas erhofft denkt nicht mehr klar und ist komplett gefangen in mörderischen kranken Phantasien. Leider führt ein solcher Umstand meiner Meinung nicht dazu das ein konstruktives und logisches Handeln nicht mehr möglich ist.
allmyjo schrieb:Was mich stutzig macht ist die Tatsache, dass diese Meldung nahezu zeitgleich zur Verkündigung des Endes der Suche lanciert wurde. Dies ist der eigentliche große Zufall. Die klare Botschaft lautet für mich: die Show ist vorbei, das Flugzeug wird nicht gefunden werden, aber schaut mal hier: es ist ja klar, wer es war, der Rest sind Details.Ein interessanter Punkt. Durchaus denkbar. So eine Art Exitstrategie.
Hmm ?
Anaximander schrieb:Genau so soll es ja gewesen sein.Was soll so gewesen sein ?
Anaximander schrieb:Das geht zurück auf das Interview mit 4 corners, dort gab der Schwager Anfang 2014 an.Der Schwager ist keine zuverlässige Quelle.
1.) Die sahen sich höchstens 2x im Jahr
2.) Seine Aussage klingt als hätte er diese Information vom Hörensagen erfahren
3.) Verwandter = Nicht objektiv = Begünstigende Aussagen
Der Flugsimulator funktionierte einwandfrei und war nicht kaputt. Andernfalls könnte man ja eine solche Flugroute nicht rekonstruieren wenige Wochen vor MH370.