jerrylee2016 schrieb:23:13:58 Ground to plane phone call
noch keine Ahnung, was das bedeuten könnte.
Hier könnte bewusst der Timer für den Handshake wieder zurückgesetzt worden sein damit der 00:11 UTC-Handshake mit dem Performance-Limit-Zeitfenster in Verbindung gebracht wird.
Nun gibt es sicher wieder Stimmen die meinen : "Zu weit hergeholt", "alles passend zurecht gebogen", "Phantasterei ohne Fundament".
Tatsache ist jedoch das laut den offiziellen Kalkulationen, vermittelt durch das ATSB, dem rechten Triebwerk um ca. 00:05 UTC der Treibstoff ausging und um 00:17 UTC dann auch dem linken Triebwerk. Was genau zwischen diesen beiden Ereignissen liegt brauche ich in diesem Zusammenhang wohl nicht näher erläutern, oder ?
Am Ende reden wir hier wieder von sagenhaften Wahrscheinlichkeiten das das alles so genau hinkommt. Ich könnte auch sagen : Bevor jemand meint ich würde "etwas zu weit herholen", "alles passend zurecht biegen" oder "Phantastereien ohne Fundament" liefern würde ich mir lieber erst einmal Gedanken darüber machen warum die Ereignisse und die damit verbundene Timeline ist so wie sie ist.
Erfunden habe ich sie nicht. Sie ist hochoffiziell.