lullaby69
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Enterprise1701 schrieb: Gab es bereits irgendwelchen Auffälligkeiten, Vorfälle bei den Piloten ?Die FI sagt : Nein.
lullaby69 schrieb: 20minuten-TheorieDas ist keine Theorie sondern eine Beobachtung die auf Fakten basiert. Eine theoretische Schlussfolgerung fehlt wie diese Beobachtung zu bewerten ist.
lullaby69 schrieb:so eine sekunden-genaue Flufroute ist nicht möglich......Sekundengenau nicht, aber minutengenau bis 18:22 UTC ist machbar. Solange man die Distanz kennt die zurückgelegt werden soll in 61 Minuten ist alles nur noch eine Frage der Geschwindigkeit.
DearMRHazzard schrieb:Sekundengenau nicht, aber minutengenau bis 18:22 UTC ist machbar. Solange man die Distanz kennt die zurückgelegt werden soll in 61 Minuten ist alles nur noch eine Frage der Geschwindigkeit.Und Wind und Wetter.
lullaby69 schrieb:Und Wind und Wetter.Und das auch. Ja.
DearMRHazzard schrieb:17:25 UTC : MH370 fliegt an Kota Bharu Airport vorbei = 6.285, 102.278Die Uhrzeit ist verkehrt. Es ist 17:35 UTC.
DearMRHazzard schrieb: beim 7.Ping-Ring ist es dann dieser niedrige BFO-Wert der als ein Sinkflug interpretiert wird.Muss heißen, Absturz.
DearMRHazzard schrieb:Doch MH370 ist nicht dort. Ob das schon jemand oder eine ganze Gruppe schon vor über 2 Jahren genau wusste ? Wir werden es vermutlich nie erfahren.Du hattest doch dieses Video verlinkt, wo der Fugro-Mann erklärt, wie das im Einzelnen abläuft und wie schwierig sich so eine Suche in diesen Tiefen gestaltet. (Habe ich da was falsch verstanden, so um Minute 50 rum erwähnt er mal 'Egyptian'?)
Enterprise1701 schrieb:Sagen wir mal so (ohne jemanden Bestimmtes zu nennen): wenn jemand ein Flugnerd ist, dazu viel im Flightsim ausprobiert, dann hat man die Aktionen einfach intus. Das ist dann ein Automatismus. Die Abläufe sind bekannt.Kann ich mir so vorstellen. Aber so ein Zeitschema zu planen ist doch noch was anderes.
The Last 15 Minutes of Flight of MH370http://www.duncansteel.com/archives/1461
2015/04/28 Duncan
The Last 15 Minutes of Flight of MH370
Brian Anderson
Report prepared 2015 April 24
Enterprise1701 schrieb:Betrachte ich noch den Konflikt Ukraine - Russland mit der Tatsache , dass ausgerechnet ein MA Flugzeug abgeschossen wurde, dazu der gleiche Flugzeugtyp....das Szenario ging mir kürzlich wieder durch den Kopf, das war auch so ein unglücklicher seltsamer Zufall.Nun, das war schon irgendwie schockierend mit MH17 kurz nach MH370. Aber da einen Zusammenhang konstruieren zu wollen, geht dann ans Eingemachte der Verschwörungstheorien, das ist mir eigentlich zu heftig. (s. Leuren Moret)
fravd schrieb:ähnliches gab es ja schon zur fixierung der südroute entgegen der nörlichen, wo dann vergleichsflüge herangezogen werden mussten, wo man sich heute noch fragen darf, mit was da eigentlich verglichen wurde,Also, ich weiche auch mal ein bisschen ab. Mein Zahnarzt hat mir letztens erklärt, wie der China-Import von Zahnkronen funktioniert. Ich dachte immer, die werden vom Abdruck angefertigt. Und wenn's nicht passt, muss ich vor Ort ins Labor. Aber ich kann ja nicht nach China ins Labor. Zahnarzt hat erklärt, das geht mit einer Bissaufnahme, dann wird das im China-Labor durch einen Computer gejagt und mit tausenden von Vergleichszähnen abgeglichen. Daraus wird dann ein Mittel errechnet und die Krone danach gefertigt.