lullaby69
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Rick_Blaine schrieb:Oder? Vielleicht erklärt mir jemand das doch noch einmal, ich scheine es nicht zu verstehen.Ich würde sagen, Du hast das absolut richtig verstanden. Das Phänomen der unterbrochenen Radarspur wurde bisher viel zu wenig hinterfragt.
Ein EMP.Das ist leider möglich.
Ganz eng eingegrenzt nur auf engem Raum, und völlig unbemerkt.
lullaby69 schrieb:Das ist leider möglich.Da steht nichts davon daß es möglich ist, einen EMP auf sehr eng begrenztem Raum völlig unbemerkt von der Umgebung ausgelöst werden kann.
http://winfuture.de/news,69706.html
Tests müssen natürlich stattfinden.
Quana schrieb:Wenn Sie darauf verzichteten, nur 'rumzustänkern, wäre der Verweis auf die EMP-Impulsquelle Laserblitze EIN KLICK weit entfernt.Ich habe in dem Link nichts gefunden, was auch nur annähernd auf die Möglichkeit eines solchen EMP hinweist.
nachdem Sie jeden Zweifler an den offiziellen Datensätzen zu Untermenschen erklärt haben.Unterlasse solche Unterstellungen. Oder belege sie.
Quana schrieb:Wenn wir Tiefflug unterstellen, kommt nach (http://www.duncansteel.com/archives/930 (Archiv-Version vom 23.09.2015)) von den thailändischen Stationen nur T3, Khok Muang in Frage, ihn bemerkt zu haben.Hier wird es etwas spezifischer:
“The air force’s radar stations in Surat Thani, Phuket and Songkhla’s Hat Yai received some signals that need to be verified by both the Aeronautical Radio of Thailand Co and Malaysian radars to check whether they are the same,” ACM Prajin said.
Quana schrieb:Mein Tip ist daher: Die Quelle des Presseberichtes über die thailändischen Sichtungen hockte in Malaysia.Die Quelle der Information wird in den Artikeln nur selten explizit genannt, aber es scheint AFP gewesen zu sein:
[..], he told AFP.http://www.abc.net.au/news/2014-03-19/malaysia/5332052
Thailand says it did not pass on the information to Malaysia at the time because it was not asked for it.
Although the signal was sporadic, the aircraft was later again picked up by Thai radar swinging north and disappearing over the Andaman Sea, Air Marshal Monthon added.Er hat "hinzugefügt", was Prajin ausdrücklich bestritten hat, nämlich Ortungen westlich von Penang, die AP-Lüge "infrequent" ist zugunsten der noch größeren Lüge "sporadischer" Signale westlich Penang "richtig gestellt".
allmyjo schrieb:Thailand says it did not pass on the information to Malaysia at the time because it was not asked for it.Das ist ja vielen aufgestoßen und es wurden diesbezüglich offensichtlich auch entsprechende Fragen gestellt:
The Thai air force did not check its records because the aircraft was not in "Thai airspace and it was not a threat to Thailand", Air Marshal Monthon said, denying it had been "withholding information".
Quana schrieb:Wenn wir Tiefflug unterstellen, kommt nach (http://www.duncansteel.com/archives/930 (Archiv-Version vom 23.09.2015)) von den thailändischen Stationen nur T3, Khok Muang in Frage, ihn bemerkt zu haben.Tiefflug oder Unterfliegen des Radars ist Unsinn. Da dann der Treibstoff viel schneller zur Neige gegangen wäre. Oder man muss eben die Zusatzhypothese annehmen, dass die Satellitendaten frei erfunden sind. Denn die Schlussfolgerung, dass die SDU noch funktionsfähig ist, wenn sie sendet, ist trivial. Somit ergibt sich eine Mindestflugzeit, die dann wiederum einen Tiefflug ausschließt, und zwar völlig unahängig von den BTO und BFO Werten. Aus dem gleichen Grund ergibt ein Flug nach Diego Garcia keinerlei Sinn. Dort wäre MH370 wesentlich früher gewesen.
Quana schrieb:Die Höhen- Zeit- und Geschwindigkeitsangaben von Butterworth nach FI wären dann gefälscht, aber nicht die Positionsangeben, denn die schließen an die "intermittierenden" Ortungen von Kota Bharu an, welche dieselbe Trasse zeigen könnten, wie die Aufnahmen von Khok Muang. Auch die "Rechtskurve auf Butterworth" würde da hinein passen.Bei dieser Vermutung besteht das Problem, dass die FI überhaupt keine Angaben zu Höhe und Geschwindigkeit nach dem Radar von Butterworth macht. Also gibt's da nix zum fälschen.
Die Sache hat nur den Schönheitsfehler, daß Khok Muang MH370 vorher, bis zum Tangieren des Radarhorizontes, in voller Lebensgröße gesehen haben müßte.
Mein Tip ist daher: Die Quelle des Presseberichtes über die thailändischen Sichtungen hockte in Malaysia.
Anaximander schrieb:Tiefflug oder Unterfliegen des Radars ist Unsinn. Da dann der Treibstoff viel schneller zur Neige gegangen wäre. Oder man muss eben die Zusatzhypothese annehmen, dass die Satellitendaten frei erfunden sind.Das ist eine Frage der Herangehensweise. Wenn ich die Radardaten für sich allein betrachte, komme ich persönlich zu dem Schluß, dass sie die offizielle Version eines Hochgeschwindigkeitsfluges nur sehr schlecht wiedergeben und weitaus besser dadurch erklärbar sind, dass 9M-MRO sich nie im Westen der Strasse von Malakka aufgehalten hat. Dies hat zunächst einmal überhaupt nichts mit einer Verschwörung zu tun.