Was geschah mit Flug MH370?
24.11.2015 um 12:23@Enterprise1701
1) Erstens behauptet die Quelle der NYT, zum Zeitpunkt der Übersteuerung des Peking-Kurses sei ACARS NOCH NICHT deaktiviert gewesen. Prüfen läßt sich das nicht. Entweder wir reden über die Quelle, oder etwas anderes. Ich redete über die QUELLE.
2) Ob es einen Backdoor-Zugang in die Flugelektronik gibt, oder nicht gibt, weiß nur Boeing und diejenigen, die von Boeing informiert wurden. Auch chinesische, russische, europäische Spezialisten können das nicht unbedingt prüfen, selbst wenn sie das Teil bis in die einzelnen Leiterbahnen hin untersuchen, denn der Eingang mag unauffällig bleiben, so lange man die dazugehörige Software nicht kennt. Die Software muß keine Custom-Software sein, es kann eine sein, die bei Bedarf aufgespielt wird.
3) Wenn du die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von Gottesbeweisen bzw. deren Widerlegung in die Debatte einführen willst, schlage ich vor, einen eigenen Thread aufzumachen.
1) Erstens behauptet die Quelle der NYT, zum Zeitpunkt der Übersteuerung des Peking-Kurses sei ACARS NOCH NICHT deaktiviert gewesen. Prüfen läßt sich das nicht. Entweder wir reden über die Quelle, oder etwas anderes. Ich redete über die QUELLE.
2) Ob es einen Backdoor-Zugang in die Flugelektronik gibt, oder nicht gibt, weiß nur Boeing und diejenigen, die von Boeing informiert wurden. Auch chinesische, russische, europäische Spezialisten können das nicht unbedingt prüfen, selbst wenn sie das Teil bis in die einzelnen Leiterbahnen hin untersuchen, denn der Eingang mag unauffällig bleiben, so lange man die dazugehörige Software nicht kennt. Die Software muß keine Custom-Software sein, es kann eine sein, die bei Bedarf aufgespielt wird.
3) Wenn du die Möglichkeit oder Unmöglichkeit von Gottesbeweisen bzw. deren Widerlegung in die Debatte einführen willst, schlage ich vor, einen eigenen Thread aufzumachen.