Was geschah mit Flug MH370?
14.10.2015 um 20:13Auch gilt auf dem Rollfeld Parkverbot für Fahr- und Flugzeuge jeder Art.
Ok gut zu wissen, die Infos lassen einen selber etwas beruhigter fliegen; -)Bedienstete die den Sicherheitsbereich betreten dürfen müssen einen Flughafenausweis haben oder aber bekommen eine Begleitperson mit Flughafenausweis "an die Hand". Zum Erlangen des Flughafenausweises ist eine Zuverlässigkeitsüberprüfung notwendig, des weiteren wird meist eine Luftsicherheitsschulung vorausgesetzt.
Trotzdem finde ich das auch alle Angestellten des Roll/Vorfeldes durchleuchtet werden müssten, sowie es bei den Passagieren gemacht wurde. Nur um ganz sicher zu sein.xt
mietzi85 schrieb:Ja gut zu wissen, danke.Auch die Bediensteten welche auf dem Vorfeld irgendwas mit besagten Flugzeug zu tun hatten müssen nach internationalen Bestimmungen einen Flughafenausweis haben und somit sich auch einer regelmäßigen Zuverlässigkeitsüberprüfung unterziehen.
Aber meinte mit 'durchleuchten' speziell das Personal was mit mh 370 zu tun hatte. Die Passagiere wurden ja auch nochmal im Nachhinein genau unter die Lupe genommen.
DearMRHazzard schrieb:Ich denke damit ist das Problem dann gelöst.Ich würde auf dem Bild jetzt noch ein weiteres Gate dahinter vermuten.
Anaximander schrieb:Man sieht darauf wohl eine fahrbare Gangway?BTW : Auf Google-Earth sind insgesamt 12 Aufnahmen abrufbar vom International Terminal. Keine der Aufnahmen zeigt eine Gangway an C1. Die Aufnahme am 19.03.2014 zeigt überhaupt nichts weil Wolken den halben Terminal verdecken (welch Zufall, sehr verdächtig, lol).