@Anaximander Anaximander schrieb:Man geht dem wohl doch noch weiter nach.
Ich stelle mir vor, dass die Angehörigen gewaltig Druck machen. So abwegig die Geschichte auch ist, man hält sich doch da am dünnsten Strohhalm fest.
@DearMRHazzard DearMRHazzard schrieb:Könnte sich hier aus diesem Umstand nicht ein erhöhtes Risiko ergeben sich unter die Passagiere zu mischen auf dem Weg zum Flugzeug ?
Du willst darauf hinaus, dass es einen blinden Passagier gab?
Mit genug krimineller Energie schafft man es vielleicht aufs Rollfeld. (Ich meine mich zu erinnern, in anderem Zusammenhang mal gelesen zu haben, dass es irgendwelche Randalierer es geschafft hatten.) Aber mit einem 'blinden Passagier' an Bord würde Deine weiteren Fragen ja auch nicht beantwortet werden können. Höchstens käme man wieder zu dem Thema fehlgeschlagener Terroranschlag.
------------
Tja, und wo ist die Flying-Tiger-Line-Flug 7815/13? 93 Elektronik- und Kommunikationsspezialisten an Bord, aber die Pings gab's damals noch nicht? Dass die jetzt angeblich gefundenen Überreste von dem Flugzeug sind, da spricht doch dagegen, dass die Flagge dabei war, gestunken hat usw. Die Berichte sind von vorne bis hinten verzerrt.
@ISF Ob Kinder lügen? Meistens um eine unangenehme Situation zu umgehen, vielleicht auch um zu manipulieren. Am ehesten stelle ich mir eine blühende Fantasie vor ...
-------------------------------
Und wo ist MH370 jetzt? Wenn man sich die Berichte zu MH17 jetzt anguckt, so ist klar, von was das Flugzeug getroffen wurde, aber es ist noch ein Gerangel um die Verantwortlichkeiten. (Anscheinend ist ein 'versehentlicher Abschuss' doch nicht so einfach zuzugeben.) Wäre MH370 auch so etwas 'zugestoßen', wer hätte ein Interesse, das zu verheimlichen?