von magneto12:
Der Twitter Link ist ganz interessant, die Userin Nihonmama, die auch im Jeff Wise Blog aktiv ist, hat am 7 Juni einen interessanten Artikel über die Malediven Sichtungen reingestellt:
http://www.twitlonger.com/show/n_1smie03Text
Ich finde das durchaus ernst zu nehmen. Es war ja jetzt nicht nur ein Zeuge, und wenn einer von den Zeugen sehr konkrete Angaben macht, kann er das ja im Nachhinein recherchiert haben. Der Sprit hätte evt. nicht gereicht, aber dazu hat
@Zz-Jones ja rumgerechnet.
@DearMRHazzard Du verlangst immer Ausarbeitungen von Szenarien hier.Selbst hast Du nur mal die 'These' des Selbstmords einer der Piloten aufgestellt, aber eine 'Ausarbeitung' im Sinne einer schlüssigen Darlegung vermisse ich auch von Dir. Kannst Du Dir die Nacht über ja mal überlegen, Du geht doch nicht so früh zu Bett wie die Flugzeuginsassen, die dann mal um 1 Uhr schlafen wollen und keine SMS mehr verschicken, weil sie zu müde sind?
Tut mir leid, aber es wird immer einseitiger, ich freue mich fast auf solche 'Blüten', dass die Passagiere darüber informiert werden, dass es einen Terroranschlag gibt. (Kann den Eintrag gerade nicht finden, von
@Rick_Blaine ?) Wie geht das? 'Wir haben Terroristen an Bord, bitte bleiben Sie angeschnallt und verlassen nicht Ihren Sitz. Wir werden umgehend gratis Getränke reichen.' ???
-------
Es geht aber nicht um eine Geschichte wie bei 'lost' in deutscher Übersetzung, wie unlängst angemerkt. Es geht darum, ein Flugzeug zu finden, in dem 239 Menschen gesessen haben, und es immer noch unklar, ob sie noch am Leben sind oder betrauert werden müssen.