Was geschah mit Flug MH370?
16.06.2015 um 12:44Hätte das ATC nicht reagieren müssen, als die Ho Chi Minh Frequenz nicht bestätigt wurde?
Das kann ich nachvollziehen.Ich finde überhaupt nicht, dass sich eure Texte da groß unterscheiden. Beides gehört ins Reich der Fabeln und ist durch nichts belegt. Beides reinste VT.
Denn wenn Du schon solche frei erfundenen Texte verlinkst.....
Russische Geheimdienstler haben mittlerweile anhand gestohlener CIA- Geheimdokumente herausgefunden, daß als Ziel der am 8. März entführten Boeing 777 der Malaysia-Airlines mit der Flugnummer MH370 das chinesische Atomkraftwerk Ling Ao ausersehen war.
....aus einem Deiner letzten Beiträge dann befinden wir beide uns ohnehin auf vollkommen unterschiedlichen gedanklichen Ebenen wie man dieses Ereignis betrachten könnte. Da ist ein gedanklicher Konsens komplett ausgeschlossen.
DearMRHazzard schrieb:Inkompetenz und keine Antworten auf dringende Fragen geben zu können kann sich eine Regierung nicht erlauben und kann zu deren Ablösung führen. Vermutlich war das das Ziel durch diese Aktion.Woher hätte Shah wissen sollen, dass am Boden gepennt werden würde und dass die Regierung sich derart unfähig zeigen würde? Du setzt wieder Handlungen, die im Nachhinein stattfanden, als vorher bekannt voraus. Das ist ein Denkfehler. Malaysias Regierung hätte genauso gut bei der Suche brillieren und zu Höchstform auflaufen können – wer kann das schon so genau im Voraus sagen? Und dann? Hätte die Regierung mit einem Heiligenschein dagestanden. Das wäre das, was Shah Deiner Theorie zufolge um jeden Preis vermeiden wollte. Der Plan war so gut durchdacht, das Shah diese Möglichkeit auf jeden Fall mit einkalkuliert hätte.
Löwensempf schrieb:Ich habe doch gar nicht gesagt, dass ich da einen Zusammenhang sehe!
Löwensempf schrieb:Man sollte sich mal angucken, ob es da Zusammenhänge geben könnte.Liest sich aber so.
Löwensempf schrieb:Ich finde, man könnte das zumindest mal im Auge behalten.Kann man machen, aber muss ja nicht hier diskutiert werden, da es mit MH370 nichts am Hut hat, du kannst ja gerne einen neuen Thread dafür öffnen.
DearMRHazzard schrieb:Siehst Du irgendwo in der FI einen Abschnitt wo erwähnt wird das ein Pilot einer anderen Maschine auf der Notfrequenz ein Murmeln an Bord von MH370 gehört haben will ?In der FI wurden Fehler gefunden, im Umkehrschluss bedeutet das, dass auch Informationen fehlen können.
There were 80 actual and attempted pirate attacks in Asia between January and May
Earlier this month, the 7,100 DWT oil tanker Orkim Victory carrying diesel loaded from Petronas was hijacked on June 4 in the same area and on the same route.
It needs special safety requirements and equipment. We believe they (pirates) are looking for facilities to transfer the petrol to their ‘customers’ … The closest registered facilities are in Thailand, Brunei, Vietnam,” he said.http://gcaptain.com/southeast-asia-piracy-orkim-harmony-confirmed-hijacked-off-malaysia/#.VYD7B_ntlHw
lullaby69 schrieb:Aber vllt hast Du Recht mit Deiner Ansicht: Was es heute nicht gibt, gibt es morgen auch nicht.Wo habe ich das denn geschrieben?