Merkwürdige Andeutung auf die Illuminati
19.02.2014 um 15:32@Salathiel
Dann hätten die Hüter nicht ein Logo wählen sollen, dass stark an die Schwarze Sonne der Nazis-Esoterik erinnert.
Vielleicht findest Du ja Zeit und schaust Dir das Video (dass ich hier oben auf der Seite gepostet habe) mal an.
Beitrag von absurdus (Seite 10)
PS: 5 Follower bei Twitter und 147 "Gefällt mir" bei Facebook sind natürlich schwer zu übertreffen.
PPS: Habe mir jetzt das von Dir gepostete Video angeschaut. Ist das ein Online-Rollenspiel mit VT-Inhalt? Selten ein nichtssagenderes Werbefilmchen gesehen.
Dann hätten die Hüter nicht ein Logo wählen sollen, dass stark an die Schwarze Sonne der Nazis-Esoterik erinnert.
Vielleicht findest Du ja Zeit und schaust Dir das Video (dass ich hier oben auf der Seite gepostet habe) mal an.
Beitrag von absurdus (Seite 10)
Salathiel schrieb:da fällt mir noch ein, wenn du nicht mal dieses Video komplett geschaut hast und nur so 0850 mäßig danach googlest muss ich sagen tust du recht schnell und Oberflächlich dir ein Utreil erlauben.Wie ich bereits sagte: Wer bei den Braunen nach Unterstützung sucht, bekommt von mir definitiv keine. Vielleicht solltest Du nicht jeden Scheiß ernst nehmen, den Du bei Youtube findest.
PS: 5 Follower bei Twitter und 147 "Gefällt mir" bei Facebook sind natürlich schwer zu übertreffen.
PPS: Habe mir jetzt das von Dir gepostete Video angeschaut. Ist das ein Online-Rollenspiel mit VT-Inhalt? Selten ein nichtssagenderes Werbefilmchen gesehen.