Es gibt eine neue Theorie die ich ziemlich schlüssig finde!
Also, Ich hoffe man darf soviele Videos verlinken, um es deutlich zu machen.
Also Poppy war am anfang ja schon komisch, wurde aber immer komischer.
Sie hat mal ein Interview mit ihrer Freundin Charlotte gepostet, da wirkte das Interview noch wie ein Interview unter Freunden.
Charlotte Interviews Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Dann wurde Poppy berühmter und das nächste Interview wirkte ganz anders, so wie es bei vielen Stars ist. Sie fängt an Fragen aus dem Weg zu gehen und redet die ganze Zeit davon, wie froh sie ist, dieses Interview führen zu dürfen und wie sehr sie ihre Fans liebt
Charlotte Interviews Poppy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Darauf hin macht sich Charlotte Sorgen
Poppy Changed
Externer Inhalt
Poppy wird immer berühmter und Charlotte wird eifersüchtig auf Poppy:
I CAN BE WAY MORE FAMOUS THAN POPPY
Externer Inhalt
Sie wird auch verzweifelt und redet schlecht über Poppy in deren Freundeskreis
I Am Your True Friend
Externer Inhalt
Charlotte sagte ja, sie wolle berühmter werden, also veröffentlicht sie ohne Poppy erlaubnis Poppy neuen Song, um für einen Skandal zu Sorgen:
I Have Poppy's New Song
Externer Inhalt
Charlotte stachelt wieder gegen Poppy und man merkt, wie neidisch sie wird, da Poppy immer berühmter wird
I Dont Even Like Poppy
Externer Inhalt
Dann besucht sie Poppy, sie wirkt betrunken und verzweifelt, Poppy bekommt sogar Angst und holt die security.
Charlotte will die neue Quenn von Youtube werden:
The Queen of Youtube
Externer Inhalt
Doch nix klappt und Charlotte nimmt sogar vor ihrem Kind Drogen, da sie so verzweifelt ist, ihr Kind macht sich große Sorgen um sie
Mommy Are You Okay
Externer Inhalt
Charlotte geht es immer schlimmer und sie wird Drogensüchtig. Sie kommt wahrscheinlich nicht mit Poppys Erfolg klar und mit den Verlust der Freundschaft:
These Are Mommy's
Externer Inhalt
So und das könnte ThatPoppy erklären, jedem ist klar, dass das nur eine Rolle ist. Ich denke Thatpopy soll eine Parodie auf Kinderstars oder Stars allgemein sein.
Charlotte soll die eifersüchtige Freundin darstellen und Poppy der Star, der verrückt wird.
Ich denke am Ende wird Charlotte Poppy aus Neid töten und das war es dann mit ThatPoppy. Es gab ähnliche Fälle bei Stars, dass ehemalige Freunde, aus Neid den Star umgebracht haben.
Ich finde die ganzen Videos mit Charlotte geben einen den Hinweis.