Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na bitte. Siehst Du @Leona001Yotokonyx schrieb:Das Auge im Dreieck ist eigentlich ein Symbol der Freimaurer.
Hab ich je was von ihnen geredet? Ich sagte Nazis vom Mond werden uns angreifen!Leona001 schrieb:??? Jz plötzlich gibt es sie nicht mehr für dich
Die Illuminaten waren aber nicht die selbe wie die Freimaurer.Leona001 schrieb:Schau wikipedia "Illuminati" da kommen ebenfalls Freimaurer vor (;
Ahja... ein längst nicht mehr existenter Geheimbund hat anno dazumal versucht, Freimaurerlogen zu unterwandern und das belegst du damit, dass es 200 Jahre später eine Freimaurerloge von vollkommen anderen Leuten zweckentfremded wurde... schon klar.BortuM schrieb:die Illuminati haben damals die Freimaurerlogen unterwandert, sehr bekannt ist die Loge p2. Daher kann man schon davon ausgehen, dass das Dreieck auch ein Symbol der Illuminati war.
Ahja... ein längst nicht mehr existenter Geheimbund hat anno dazumal versucht, Freimaurerlogen zu unterwandern und das belegst du damit, dass es 200 Jahre später eine Freimaurerloge zweckentfremded wurde... schon klar.Über die p2-Loge habe ich mal eine Dokumentation gesehen, da wurde es so erzählt.
BortuM schrieb:Allerdings gibt's keine Beweise dafür und offiziell existieren sie nicht mehr, alles andere sind nur Spekulationen.
Wo wir auch schon beim Bohemian Grove sind, wo sich merkwürdigerweise eine große Eulenstatue befindet. Ach egal... OT zurück zum Thema. ;)tris schrieb:"Geschichten aus der Gruft"
BortuM schrieb:Wo wir auch schon beim Bohemian Grove sind, wo sich merkwürdigerweise eine große Eulenstatue befindet.
tris schrieb:Das einzige Zeichen der Illuminaten war die Eule der Minerva. Und auf die hatten sie noch nichtmal Exklusivanrecht.
tris schrieb:deutschen, schon vor langer, langer, langer, langer, langer, laaaaaaanger Zeit aufgelösten Geheimbund