@FF Zu deinem dritten Abschnitt sage ich nichts, weil jeder die unterschiedlichen Positionen
nachlesen kann, und da hat sich an den unterschiedlichen Standpunkten nichts geändert.
Zu Abschnitt vier, verweise ich auf meine Antwort an
@Yotokonyx wenige Tage zuvor.
Der Link ist zwar auf der S.89, aber gut:
Beitrag von saba_key (Seite 79)Den letzten Abschnitt, den fünften, verstehe ich auf Anhieb nicht, wenn du eine Antwort möchtest,
bitte noch einmal eine alternative Formulierung.
Diskussion Abschnitt 2:
Du sagst rechts sei Jeff und in der Mitte sei Jeff einige Jahre jünger "hineinmontiert."
=>habe drei Fotos angeordnet, eines ist gespiegelt, habe dies im Blog vermerkt
Schau dir Chris Bauman, der bei dir als Jeff Bauman firmiert, im oberen Bild an. Er hat ein dunkles Unterhemd, ein schwarzes Hemd mit hellen Streifen und eine Kappe auf.
Es gibt ein Bild, und es ist leider das Bild, was von meinem Blog verschwunden ist, und ich habe mir keine Kopie auf die HD gezogen, also direkt verlinkt, wo Jeff Bauman, aus deiner Sicht älter oder aktuelleres Foto, dasselbe Outfit anhat.
Das heißt die Zwillinge, denn ich sprach von Zwillingen und von Doppelgängern, hatten an einem Tag vor nicht allzu langer Zeit, dieselben Kleider angezogen und wurden fotografiert, oder wenn du das Foto sehen wirst, wirst du konsequenterweise sagen müssen, Jeff trug das Outfit und einige Jahre später dasselbe Outfit.
Die Frage ist, wirst du bei Vorlage des Fotos das dann wirklich tun?
Ich werde versuchen das Bild zu finden, aber nicht mehr heute.
Die Diskussion von dem "Originalfoto" und dass sie sich die Personen da nicht ähnlich sehen, sehe ich genauso.
Der aus meiner Sicht falsche Alan hat blaue Augen und ist viel jünger, ein Nachzügler.
In meinem Bild sind die Brüder altersmäßig mehr zusammen, die Zwillinge haben braune Augen und bei meinem Alan kann ich es nicht 100% sagen, denn es gibt diesen Rotstich, aber es ist wahrscheinlich, wenn man den wegretuschiert mit Software, dass mein Alan, dein Jeff (oh Mann, wo bin ich hier gelandet) ebenfalls braune Augen hat.
Aber in einer Familie gibt es auch unterschiedliche Augenfarben, auch wenn beide Eltern identisch sind.
Diese in sich schlüssigen Ausführungen überfordern zunächst einmal dein Vorstellungsvermögen.
Die Theorie lebt nicht auf, sondern ist wesentlich mehr in den 433.000 Videos auf Youtube vertreten, wie die offizielle Version.
(Von allen Videos kamen im letzten Monat 13.200 dazu, das Thema bewegt nach wie vor)
(Stichwort: "Boston Marathon", ok es gibt bessere Stichwort, kann ich gerne mit jeden Stichworten,
die du gibst und die das Ereignis besser eingrenzen, machen.)
Es wäre natürlich sträflich, hier allmyweit einen Schlussstrich zu ziehen, denn Verschwörungen sind ein wesentlicher Teil von Allmystery, sowie deren Diskussion. Du kannst auch sagen Verschwörungstheorien, weil ich schon gehört habe es gebe nur Verschwörungstheorien und es sei nicht eine bewiesen worden. Dann wäre die Affäre um die NSA die erste.
Ich zähle so:
Zweiter Abschnitt deines Beitrages
Beitrag von FF (Seite 90)beginnt bei:
"Adam schrieb"