Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
15.01.2014 um 19:31Was Adam aka Alfha entgangen ist, ist die Tatsache, dass sowohl Chris als auch Alan eine andere Mutter haben und nur Halbbrüder von Jeff sind...
saba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden.Dann gehe mal mit gutem Beispiel voran und stelle Deine Geburtsurkunde hier hinein. Aber bitte offiziell beglaubigt.
Purusha schrieb:To Groundhog DayBabe, I got you babe, I got you babe....
saba_key schrieb:Ist das beleglos damit geklärt.Nicht im geringsten.
saba_key schrieb:Der obere Abschnitt von dir ist eine Wiederholung der mir bekannten offiziellen Version.Die offizielle Version ist, dass ein Sohn der Bauman-Familie bei einem Bombenanschlag beide Beine verloren hat.
saba_key schrieb:Was bedeutet die Formulierung "To Groundhog Day"?Murmeltiertag! :D
saba_key schrieb:@che71Du schreibst hier wohl Märchen von Chemtrails usw. ?!
dem @FF noch einen Troll gepostet hatte, als Zustimmung für seinen Märchentext,
hat wohl gelernt, einen Artikel zu Ende zu lesen.
saba_key schrieb:Leider hat @che71 die Unterstellung noch immer nicht zurückgenommen, dass ich für Schwurbelbücher Werbung machen würde.Das ist keine Unterstellung ! Wer sagt dir das ich 100% mit dem System übereinstimme ?
Insofern liegen alle Kriterien einer aufrecht erhaltenen Lüge vor.
Unbegreiflich ist mir weiterhin, wie Leute, die dieses System zu 100% in Ordnung finden, Avas von Revolutiönaren nehmen?
saba_key schrieb:"Mein Buch" ist nur ein von mir kritisiertes Buch.Von wegen da kam kein Buch: Mein beitrag von
Es war von Werbung für Schwurbelbücher in meinem Blog die Rede, es konnte dann aber leider keines präsentiert werden.
14.01.2014 um 23:38!
che71 schrieb:Keine Werbung, erst lesen, dann urteilen:
FF schrieb:@che71 hat also einen Fehler gemacht - meine Zustimmung hatte er hauptsächlich für den Rest seines Beitrages, da es gerade um das Nichtwählen ging, und der 90% seies Beitrages ausmachte.Ich habe hier keinen Fehler gemacht !
saba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)Bei deinen Recherchequalitäten ist das wahrscheinlich in kürzester Zeit erledigt und du ständest nicht mehr mit heruntergelassenen Hosen im kalten Wind.
saba_key schrieb:Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden.Wie glaubst Du,kommt man zu Geburtsurkunden von fremden Menschen??
Heide_witzka schrieb:Nachbarn von JBUnd denen seines Bruders, plus:
Ich nehm dazu dann gleich deinen eigenen Vorschlag weil er gut ist und deine Hypothese auf Trefflichste untermauern würde (oder auch nicht).Bingo! ... Aber sicherlich finden sich Fälschungen zuhauf, nachdem der Coup mit Dutzenden - ach was, angesichts der Anzahl der Opfer Hunderten! Mitwissern so reibungslos geklappt hat.
Adam schrieb: Ich bitte um Vorlage aller Geburtsurkunden. (Verlinkung genügt)
FF schrieb:(Polemik reinigt die Synapsen)... da bin ich ja ganz bei Dir, aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf. Man kann ja auch nich einfach die Nichtwähler für die augenblickliche Situation verantwortlich machen. Das is doch erstmal nur die Entscheidung, sich einfach nich auf diese Wahl des kleineren Übels einzulassen. Aus welchen Gründen auch immer...
FF schrieb:Fragt sich, in welchem real existierenden System Minderheiten und Nonkonformisten mehr Freiheiten haben. (Hilf mir bitte auf die Sprünge, wenn ich hier Quatsch schreibe, @Warhead )Südamerika hätte da einiges zu Bieten, so is das ja nun nich.
13 Jamaika Amerika +3 (16)
...
17 Deutschland Europa/GUS -1 (16)
18 Costa Rica Amerika +1 (19)
...
20 Kanada Amerika -10 (10)
...
27 Uruguay Amerika +5 (32)
...
31 Surinam Amerika -9 (22)
32 Vereinigte Staaten von Amerika Amerika +15 (47)
Trotzdem sehe ich, dass wir auch eine "Lobbykratie" sind ... mehr noch als es uns früher erschien. Oder täuscht das nur, und werden nur mehr Verstrickungen aufgedeckt? Denn ein Wirtschaftswunder hätte ohne die Zusammenarbeit von Wirtschaft, Gewerkschaften und Regierung wohl nicht stattgefunden. Und erzähle mir keiner, die Parteien wären damals für Spenden nicht empfänglich gewesen, oder Politiker nicht beeinflussbar ... Wikipedia: Starfighter-AffäreDamit wären die Motivation der großen Mehrheit ernstzunehmender VTler grob umrissen. ;)
Bloss ist ärgerlich und auf die Dauer gefährlich, dass die Einen immer reicher werden (und es schamlos raushängen lassen), während den anderen die Arbeit ausgeht. Reichtum ist insgesamt reichlich vorhanden, aber die Verteilung lässt zu wünschen übrig. Millionen Menschen am Lebensminimum entlang zu füttern, ist keine Perspektive für einen Staat.
Solltest Du je eine solche Aktion wie in dem Video bringen, dag mir Bescheid, und ich werde Dich nie wieder nach Deinem Stimmzettel fragen! ;)Alles Ignoranten! Es geht doch nix über frisch gemahlenen Bohnenkaffee!
Aber die meisten begnügen sich damit, ihren Protest durch vollkommene Passivität auszudrücken. Und ausserdem können wir ja auch in unserem Alltagsleben nichts ändern, wie man hier nachlesen kann:
Diskussion: Deutsche produzieren 4000 Tonnen Kaffeekapsel-Müll im Jahr.