@che71 che71 schrieb:Erstens, so Ansprachen wie "mein Freund", sind äußerst deplaziert !
Warum so echauffiert?
:) che71 schrieb:Und du musst vielleicht noch einiges lernen, das rechte Seiten immer zwielichtige Fachleute als Beweis benutzen, wie in diesem Fall Sutton !
Oh, ich kann dir viel beibringen, glaube ich.
:) Warum ist Sutton zwielichtig?
che71 schrieb:Und da bist du dir zu 200% sicher ?!
Nö. Irgendwo wird jeder von irgendwem angezweifelt. Aber du kannst es ja nicht beweisen, dass es so ist.
che71 schrieb:Der Kopp Verlag hat das Chemtrailhandbuch nicht verlegt, sondern verkauft es nur !
Weil Chemtrail auf dem Umschlag steht !
Woher willst du wissen wie meine Welt ist ?
Is ja gut, hab es mittlerweile ja auch gelesen.
;) Den Verkaufsgrund kennt aber nur KOPP, nicht du. Also tu nicht so, als ob du wüsstest, warum die was verkaufen.
Das sehe ich an deinen Antworten. Du urteilst vorschnell und machst es dir haarsträubend einfach, indem du auf alles, was dir nich passt, den Stempel "braun" draufklebst.
che71 schrieb:Du musst andere schon für sehr naiv halten, wenn du solche Behauptung rauswirfst !
Du, ich hab schon genug Stories von (jungen) Schriftsteller(innen) gehört und kann dir versichern, dass es Usus ist, dass ein Verlag dein Buch gegenliest, bevor er es vertreibt.
che71 schrieb:Komisch ich erkenne das auf "diesen Seiten" immer !
Aber die Honigmann- und Kulturstudio Leser sind entweder bescheuert oder heißen es wider besseres Wissen gut !
Oder sie lassen sich blenden und glauben, auf die "Wahrheit" gestoßen zu sein.
che71 schrieb:Aber es wird doch immer gegen gelesen, hast du doch behauptet ?!
Eben, und deshalb stellte der rechtsextreme Verlag auch fest, dass sich das Thema von Sutton's Buch super eignet, um Leute zu ködern und dann an andere, vllt. radikalere Bücher des Verlags "heranzubringen".
che71 schrieb:Das Buch von Sutton ist alles, aber weder harmlos, geschweige denn seriös !
Weil? Komm mir jetzt nich mit Reves, das haben wir schon wie das Einmaleins in der Schule durchgekaut!
che71 schrieb:Das du Sutton's Buch verwendest, zeigt doch das du Freidenker und VT'ler bist !
Blödsinn. Ich verwende es, weil es zum Thema passt und anscheinend, abgesehen von der Kontroverse hier, seriös ist.
che71 schrieb:Deine Welt ist wohl eher sehr einfach ! Wenn du das glaubst, bist du mehr als naiv
Nee, eher realistisch.
:Dche71 schrieb:Für die Juden ! Willst du dich selber in die rechte Ecke begeben ?
Du meinst jetzt Sutton's Buch als Beweis für diese antisemitische Verschwörungstheorie !?
:D :DWürdest du bitte nochmal lesen, was ich schrieb? Dann müssteste ja (hoffentlich) selber da drauf kommen, dass diese Fragen total daneben sind.^^