Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
20.01.2014 um 00:36Wasn los @FF, ich hab schon gesehen, dich juckt es schon in den Fingern, was zu meinem letzten Beitrag im 911 Thread zu schreiben...findest du jetzt
Dass im Internet die Generation ausgebrochen ist, wie es @matraze106 schon sehr gut beschrieb, in einem Kampf, wo es nur darum geht die Oberhand und Recht zu behalten...wird es dennoch nicht dazu kommen, dass es Menschen gibt, die hinterfragen und nicht alles schlucken wie es Ihnen öffentlich präsentiert wird..ob die nun Vtler, Truther oder sonstwas genannt werden.
matraze106 schrieb:in dieser schlacht darum, wer nun recht hat,nichts? Du solltest verstehen, mir geht es nicht darum Recht zu haben, sondern zu hinterfragen..und das ist auch die Intention jeden VTlers, so wie es Neusprech genannt wird. Mir ist schon klar, dass immer jemand da sein wird, der ein anderes Szenario abgibt...dennoch werden die Leute die kritisch hinterfragen, sich niemals den gehorsamen Nachplapperen unterlegen geben...nichts mit Skeptikern, nichts mit Vtlern..wir sind Menschen, alle gleich...es gibt nur welche, die Fragen stellen und es gibt welche, die sich den einfachen Weg wählen und es akzeptieren, so wie es im Mainstream verbreitet wird...
Dass im Internet die Generation ausgebrochen ist, wie es @matraze106 schon sehr gut beschrieb, in einem Kampf, wo es nur darum geht die Oberhand und Recht zu behalten...wird es dennoch nicht dazu kommen, dass es Menschen gibt, die hinterfragen und nicht alles schlucken wie es Ihnen öffentlich präsentiert wird..ob die nun Vtler, Truther oder sonstwas genannt werden.