Nexuspp schrieb:Nun mache ich mir langsam wirklich Sorgen um dich O_O
Du bist hier mit dem Thema hier aufgeschlagen und fragst wie einige darauf kommen die gute Judy zu belächeln, da sie sowas ja nie niemals behauptet hätte.
Ich zeige dir anhand von Zitaten und Quellenangaben auf, das sie sehr wohl zu diesen Laser-Beam-StarWars-Micro-SuperDuper-Waffen verlinkt und sich eben NICHT davon distanziert. Ganz im Gegenteil, sie hält alles für möglich.
Oh, jeder darf Judy Wood und ihre Theorien belächeln! Jeder darf sich über Khalezov krumm lachen.
Aber auch die genannten haben ein Recht darauf, dass ihre Theorien, so lächerlich sie auch sein mögen,
unverfälscht wiedergegeben werden.
Ich hatte z. B. jahrelang nie auf Woods Seite geklickt, weil ich dachte, dass sei die Verrückte, die behauptet, Traktorenstrahlen aus dem Weltall hätten die Türme weggeschmolzen (Genau diese Behauptung finden man auf allmy zuhauf!). Diese Vorstellung war selbst mir zu krass.
Aber eines Tages bin ich halt doch auf ihre Seite gekommen (ich war auf der Suche nach Plänen, die zeigen, wo genau welche U-Bahnen unter den WTC-Türmen verliefen) und siehe da, dort findet sich jede Menge hervorragendes Bildmaterial.
Und weil ich schon dort war, wollte ich gleich wissen, wo genau diese komischen Waffen im Weltall positioniert gewesen sein sollen. Ich fand aber nichts. Sie hat nie behauptet, dass diese DEW-Waffen
vom Weltall aus zum Einsatz kamen.
Vielmehr hatte dieses Gerücht Prof. Jones über sie in die Welt gesetzt, nachdem sie sich im Streit getrennt hatten.
Alleine der Begriff „Star Wars“ lässt einen schon aufgrund der gleichnamigen Space Opera an Science-Fiction denken, aber Dr. Wood kann nun wirklich nichts dafür, wenn dieses Programm unter Reagan zwar SDI genannt wurde aber der Mainstream „Star Wars“ draus machte.
Dass es derart exotische Waffen gibt, steht ja außer Zweifel, schließlich wird man da nicht alleine bis 1988 an die 30 Milliarden Dollar hineingepumpt haben, wenn es nicht zwischendurch Ergebnisse gegeben hätte.
Aber weil hier immer wieder hämisch von den „Traktorenstrahlen aus dem Weltall“ in Zusammenhang mit Woods Theorie die Rede ist: hier ein Navyvideo, wo so ein unsichtbarer Traktorstrahl (von einem Schiff aus) eine Drohne vom Himmel holt. So lustig finde ich das gar nicht, eher erschreckend – vor allem wenn man daran denkt, dass das Militär seine neuesten Erfindungen eher nicht auf Wiki oder youtube pupliziert wird …
U.S. Navy Laser Test Takes Down Drone
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.