Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
26.03.2014 um 02:54@che71
Hmm, komisch, da steht nix von Juden. Woher du das nun wieder hast? :ask: Naja, ich will's lieber gar nicht wissen. :D :P:
Gib doch zu, dass hier der ein oder andere "Aha"-Effekt in meinen Beiträgen schon für dich dabei war. ;)che71 schrieb:Das glaube ich eher nicht, das du mir noch was beibringen kannst !
Wir drehen uns im Kreis. Hausaufgabe für heute: Zurückblättern, lesen und verstehen.che71 schrieb:Weil er Quellen benutzt die zweifelhaft sind !
Gerne. Sagen wir, so lange, bis du den Gegenbeweis gefunden hast? ;)che71 schrieb:Das glaubst auch nur du !
Bist du Marketingexperte oder woher weißt du das so genau? Bestimmt arbeitest du heimlich bei Verlägen und bist eigtl. voll der Whistleblower, stimmt's? :) :trollsanta:che71 schrieb:Weil Chemtrail auf dem Umschlag steht ! Die verkaufen braunesoterische Bücher weil es genug Spinner gibt, die das kaufen !
Langsam wird's mir zu doof. Ich hab übrigens noch andere Quellen herangezogen, u.a. eine über 300-seitige Uni-Arbeit.che71 schrieb:Und du hast kein wirklich seriöses Buch zu dem Thema gefunden ?!
Das Sutton's Buch seriös ist, behauptest nur du !
Du schreibst doch selber das die amerikanische HochfinanzYep. Problem?(Juden)Hitler/WW II mitfinanzierte !
Ach tatsächlich?che71 schrieb:Hochfinanz ist ein Begriff den Antisemiten in aller Regel heutzutage benutzen, da der klassische Antisemitismus wohl zu viele Leute abschreckt ! Früher hat man vom Finanzjudentum gesprochen.
Bedeutungen:http://de.wiktionary.org/wiki/Hochfinanz
[1] Gesamtheit der politisch und wirtschaftlich einflussreichsten Bankiers, Großunternehmer, Finanziers
Hmm, komisch, da steht nix von Juden. Woher du das nun wieder hast? :ask: Naja, ich will's lieber gar nicht wissen. :D :P: