Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
26.03.2014 um 02:54@che71
Hmm, komisch, da steht nix von Juden. Woher du das nun wieder hast? :ask: Naja, ich will's lieber gar nicht wissen. :D :P:
che71 schrieb:Das glaube ich eher nicht, das du mir noch was beibringen kannst !Gib doch zu, dass hier der ein oder andere "Aha"-Effekt in meinen Beiträgen schon für dich dabei war. ;)
che71 schrieb:Weil er Quellen benutzt die zweifelhaft sind !Wir drehen uns im Kreis. Hausaufgabe für heute: Zurückblättern, lesen und verstehen.
che71 schrieb:Das glaubst auch nur du !Gerne. Sagen wir, so lange, bis du den Gegenbeweis gefunden hast? ;)
che71 schrieb:Weil Chemtrail auf dem Umschlag steht ! Die verkaufen braunesoterische Bücher weil es genug Spinner gibt, die das kaufen !Bist du Marketingexperte oder woher weißt du das so genau? Bestimmt arbeitest du heimlich bei Verlägen und bist eigtl. voll der Whistleblower, stimmt's? :) :trollsanta:
che71 schrieb:Und du hast kein wirklich seriöses Buch zu dem Thema gefunden ?!Langsam wird's mir zu doof. Ich hab übrigens noch andere Quellen herangezogen, u.a. eine über 300-seitige Uni-Arbeit.
Das Sutton's Buch seriös ist, behauptest nur du !
Du schreibst doch selber das die amerikanische HochfinanzYep. Problem?(Juden)Hitler/WW II mitfinanzierte !
che71 schrieb:Hochfinanz ist ein Begriff den Antisemiten in aller Regel heutzutage benutzen, da der klassische Antisemitismus wohl zu viele Leute abschreckt ! Früher hat man vom Finanzjudentum gesprochen.Ach tatsächlich?
Bedeutungen:http://de.wiktionary.org/wiki/Hochfinanz
[1] Gesamtheit der politisch und wirtschaftlich einflussreichsten Bankiers, Großunternehmer, Finanziers
Hmm, komisch, da steht nix von Juden. Woher du das nun wieder hast? :ask: Naja, ich will's lieber gar nicht wissen. :D :P: