Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
15.04.2014 um 14:38scarcrow schrieb:Dezember (mehr als 2), Januar (mehr als 2), Februar (mehr als 2), März und April.....Seltsam, bei mir werden die nicht angezeigt ...
scarcrow schrieb:Dezember (mehr als 2), Januar (mehr als 2), Februar (mehr als 2), März und April.....Seltsam, bei mir werden die nicht angezeigt ...
Purusha schrieb:Du hältst es für völlig unmöglich, dass deutsche Neonazis auch mal in Russland aufmarschieren, wenn es der Sache dient?Nein.
Purusha schrieb:Kann also durchaus als Argument herangezogen werden.Was soll denn das für eine Konklusion sein, wenn die Prämissen reine Vermutungen sind??
dh_awake schrieb:Für einen russisch sprechende Scheißhausfliege schreibt "Ronny" erstaunlich gutes Deutsch auf seinem Fakebookaccount
dh_awake schrieb:Was soll denn das für eine Konklusion sein, wenn die Prämissen reine Vermutungen sind??Wem sagst du das?
Purusha schrieb:Wem sagst du das?Dir sage ich das.
Purusha schrieb:Der hat als Freund dann auch gleich Jürgen Elsässer drin. Und mag Ken FM, natürlich.Ja, die Facebook-Accounts seiner Freunde sind offensichtlich auch gefakt.
Oder sind die Facebook-Accounts der Freunde vom Bruder wohl auch gefaked?
dh_awake schrieb: false flag-Postings schreibt.lol :D Fals Flag is wohl dein lieblingswort. :D
JohnDifool schrieb:Auf so ein zweites Goebbels-Arschloch, welches mir andauernd vorschreiben will, wen ich gefälligst zu hassen habe, kann ich nämlich ganz getrost verzichten!