Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
15.04.2014 um 14:38Seltsam, bei mir werden die nicht angezeigt ...scarcrow schrieb:Dezember (mehr als 2), Januar (mehr als 2), Februar (mehr als 2), März und April.....
Seltsam, bei mir werden die nicht angezeigt ...scarcrow schrieb:Dezember (mehr als 2), Januar (mehr als 2), Februar (mehr als 2), März und April.....
Nein.Purusha schrieb:Du hältst es für völlig unmöglich, dass deutsche Neonazis auch mal in Russland aufmarschieren, wenn es der Sache dient?
Was soll denn das für eine Konklusion sein, wenn die Prämissen reine Vermutungen sind??Purusha schrieb:Kann also durchaus als Argument herangezogen werden.
dh_awake schrieb:Für einen russisch sprechende Scheißhausfliege schreibt "Ronny" erstaunlich gutes Deutsch auf seinem Fakebookaccount
Wem sagst du das?dh_awake schrieb:Was soll denn das für eine Konklusion sein, wenn die Prämissen reine Vermutungen sind??
Dir sage ich das.Purusha schrieb:Wem sagst du das?
Ja, die Facebook-Accounts seiner Freunde sind offensichtlich auch gefakt.Purusha schrieb:Der hat als Freund dann auch gleich Jürgen Elsässer drin. Und mag Ken FM, natürlich.
Oder sind die Facebook-Accounts der Freunde vom Bruder wohl auch gefaked?
lol :D Fals Flag is wohl dein lieblingswort. :Ddh_awake schrieb: false flag-Postings schreibt.
JohnDifool schrieb:Auf so ein zweites Goebbels-Arschloch, welches mir andauernd vorschreiben will, wen ich gefälligst zu hassen habe, kann ich nämlich ganz getrost verzichten!