Was wollen Verschwörungsideologen eigentlich erreichen?
07.03.2014 um 21:04@dh_awake
Du beklagst Dich tatsächlich über irgendeinen Diskussionsstil? Deiner ist miserabler, nur mal nebenbei angemerkt. Wenn Du schon den schlauen Vertreter mimst, dann würde mich interessieren, wie Du das nennst, was Du hier veranstaltest.
Du stellst eine Behauptung auf, ohne irgendeinen Beleg.
Siehe hier:
Wirst Du darauf angesprochen und kritisiert, wirst Du dreist, frech und unverschämt, wir z.B. hier:
Wenn es Dir schlichtweg egal ist, wozu dann die Behauptung?
Dein Beitrag wurde gelesen und nein, so toll ist der Beitrag nicht, dass er Fragen erübrigt. Klingt nur nach, "man wird ja wohl noch behaupten dürfen", so wie Cartman nur Fragen stellt.
Du willst über einzelne Menschen spekulieren dürfen, ohne als Antisemit zu gelten, weil sie "zufällig" Juden sind. Zufälle gibt's... Erstaunlich, oder?
Wenn Du nur über einzelne Personen spekulieren willst, warum schon im Vorfeld die Info, dass Hollywood in "jüdischer Hand" ist, oder 9/11 von "Juden" durchgeführt worden sein könnte? Es ist Dir egal, dass sie Juden sind, aber offenbar nicht egal genug, denn das rassistische Klischee und Vorurteil kommt direkt aus Deiner Hand und steht in Deinem Beitrag, auch wenn Du uns etwas anderes suggerieren möchtest.
Ehrlich gesagt, ich schwanke gerade, was ich mit Dir machen soll.
Du beklagst Dich tatsächlich über irgendeinen Diskussionsstil? Deiner ist miserabler, nur mal nebenbei angemerkt. Wenn Du schon den schlauen Vertreter mimst, dann würde mich interessieren, wie Du das nennst, was Du hier veranstaltest.
Du stellst eine Behauptung auf, ohne irgendeinen Beleg.
Siehe hier:
dh_awake schrieb:In der Bushregierung saßen nun mal extrem viele Neocons und Menschen mit doppelter (USA+Israel) Staatsbürgerschaft. Hollywood + Medien sind nun mal in „jüdischer Hand“ - wie es so mancher rechte Verschwörungstheoretiker formulieren würde.Du suggerierst damit, dass Deine Behauptung Tatsache sei, ein Fakt. Kannst Du es mit seriösen Quellen belegen? Offenbar nicht, sonst hättest Du es schon. Oder?
Wirst Du darauf angesprochen und kritisiert, wirst Du dreist, frech und unverschämt, wir z.B. hier:
dh_awake schrieb:u lehnst dich da ganz weit aus dem Fenster. Ich würd vorschlagen, du hörst jetzt mit dem Hetzen und Trollen auf.hier
dh_awake schrieb:Aufklärung statt Leugnung. Aber das ging ja alles aus meinem längeren Posting hervor, welches du nicht gelesen zu haben scheinst.hier
dh_awake schrieb:Es ist mir schlichtweg egal.hier
dh_awake schrieb:Und wieder einmal wird eine Diskussion durch widerliches Unterstellen zerstört.Also, um was geht es Dir? Offenbar willst Du einfach nur eine Behauptung aufstellen, sie als Fakt verkaufen, aber Deine Behauptung diskutieren, keinesfalls. Was erwartet man da auch. Typisches Verschwörertumgeschwafel. Einfach mal gebrabbelt und kommt Kritik, wird man frech und startet Nebenschauplätze, um von der Kernaussage abzulenken!
Wenn es Dir schlichtweg egal ist, wozu dann die Behauptung?
Dein Beitrag wurde gelesen und nein, so toll ist der Beitrag nicht, dass er Fragen erübrigt. Klingt nur nach, "man wird ja wohl noch behaupten dürfen", so wie Cartman nur Fragen stellt.
Du willst über einzelne Menschen spekulieren dürfen, ohne als Antisemit zu gelten, weil sie "zufällig" Juden sind. Zufälle gibt's... Erstaunlich, oder?
Wenn Du nur über einzelne Personen spekulieren willst, warum schon im Vorfeld die Info, dass Hollywood in "jüdischer Hand" ist, oder 9/11 von "Juden" durchgeführt worden sein könnte? Es ist Dir egal, dass sie Juden sind, aber offenbar nicht egal genug, denn das rassistische Klischee und Vorurteil kommt direkt aus Deiner Hand und steht in Deinem Beitrag, auch wenn Du uns etwas anderes suggerieren möchtest.
Ehrlich gesagt, ich schwanke gerade, was ich mit Dir machen soll.