@kannnichsein kannnichsein schrieb:Hast du uns nicht erst grad vor ein paar Seiten ein Feindbild namens Islam gezeigt und davor noch ungerechtermaßen irgendeine unbedeutende Leuchte als Holocaustleugner bezeichnet?
Na ja, so unbedeutend ist Jebsen ja nicht. Ungerechtfertigt war der Vorwurf gegenüber Jebsen auch nicht !
kannnichsein schrieb:Ich sag dir was - Radikale Christen, Juden und Islamisten, sind doch auch nur religiös-maskierte Faschisten.
Das hätte ich nicht gewusst, wenn du das nicht gesagt hättest ?!
kannnichsein schrieb:Uns werden täglich versucht Feindbilder einzureden, von unbedeutenen Menschen, die wir als Prediger wahrzunehmen haben - die uns dektiert werden - die unsere Aufmerksamkeit bekommen sollen. Mach einfach mal die Augen zu und besinne dich auf die Dinge die wichtig sind!
Das kannst du alles auch auf dich beziehen.
Denn du und
@Scox verteidigen Jebsen so inbrünstig gegen den Vorwurf, das er den Holocaust relativiert hat.
es gibt kein deutsch, es gibt kein islamistisch jüdisch afrikanisch oder sonstwas...für mich sind alles MENSCHEN...scheiß egal wo sie herkommen oder was sie glauben...sicher sind vieles Idioten und auch Dumme, die sterben nie aus...aber ich kann langsam dieses Schubladendenken nicht mehr hören..wir leben alle auf einen Planeten und dann soll ich mich nach imperalistischen Zpgen richten nur weil einer mal meinte mitn Stock Linien in den Sand zu malen und das Grenzen zu nennen?
Das kannst du ja mal einem politischen oder religiösen Extremisten erzählen ?! Den interressieren deine Ansichten überhaupt nicht. Der drückt auf den Knopf !
kannnichsein schrieb:was schon propagandistisch als Antideutsch bezeichnet wird...
Diese Gruppierungen bezeichnen sich selber als antideutsch !
@Scox Scox schrieb:Und bisher schießen sich die Trolle auf repeat doch nur selbst in die Beine. Was dazu führt, dass sie genauso hinken wie ihre Argumente, aber ich will ja jetzt nich selbst noch trollen. :}
So antwortet man halt, wenn einem nichts mehr einfällt !
Scox schrieb: Aber du kannst dich wiederholen und wiederholen, es fällt trotzdem durch das Sieb der Wahrnehmung. In dem anderen Thread gibt's so viele Informationen dazu, warum schaut denn da keiner rein bzw. bezieht sich mal darauf? Ignoranz.
Dann nenne doch den Thread ! Wo so grandiose Informationen vorhanden sein sollen ?!